Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform
![]() |
![]() ![]() |
|
Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen Hier könnt ihr eure Meinung zu dieser Seite loswerden und Probleme mit der Bedienung und Registrierung beschreiben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Da es mir nicht gestattet ist, hier Fragen zu stellen, und da ich hier sogar von einem Moderator gemobbt werde (löscht Themen, aber löscht keine Beleidigungen gegen mich und gibt dem Beleidiger Recht), ist es wohl besser, wenn ich gehe.
Bye! |
![]() |
#2 |
Hauptmann
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 9. April 2016
M |
![]()
Schade,
aber ich glaube du hast da etwas falsch verstanden. Eine direkte Aufforderung ist weder als Beleidigung noch als Mobbing gedacht, außerdem hätte Private Paula wahrscheinlich alles mögliche gemacht, wäre aber nicht davongelaufen ![]() Vielleicht überlegst du es dir nochmal anders. |
![]() |
#3 | |
Feldwebel
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 4. July 2015
Lkr. Bautzen |
![]() Zitat:
Tut mir echt nicht leid, wenn ein User nicht mit konstruktiver und sachlicher Kritik umgehen kann. VG Neoprenesoldier
#4 |
Hauptmann
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 9. April 2016
M |
![]() |
![]() |
#5 |
Feldwebel
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 4. July 2015
Lkr. Bautzen |
![]()
Mir fiel zufälligerweise der Blick auf die Stichwörter, für diesen Beitrag. Man sehe und staune: "Arschlöcher" und "fickteuch" sind u.a. als Stichwort angegeben.
Stinkt gehörig nach "Armylover"!
#6 |
Admin
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Hallo,
ich denke die Spekulationen koennen wir uns sparen... Ich bin wohl mit dem "mobbenden" Moderator gemeint, ich hatte per PN erklaert, dass ich persoenliche Threads gegen andere User hier nicht lassen kann, da ich einen entsprechenden von Paula geloescht hatte... Und ausserdem darauf hingewiesen, dass es eben wirklich schoen waere, wenn bei solchen Fragen wie "was moegt ihr nicht bei BDSM" eben auch eine eigene Antwort dabei stuende, statt nur zu erwarten, dass die anderen User was schreiben. Gedacht war das eigentlich wirklich konstruktiv, da ich denke dass das die Bereitschaft zu Antworten erhoehen wuerde... Aber wenn man sich davon gemobbed fuehlt, selber aber Threads gegen andere User startet, ist es schwierig da auf eine gemeinsame Basis zu kommen. LG, Unimuc P.S.: Ich mache hier zu. Lasst uns auf die inhaltlich interessanten Themen fokussieren... |
![]() |
Stichworte |
arschlöcher , bye , fickteuch , tschüs , tschüss |
Themen-Optionen | |
|
|