Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform
![]() |
![]() ![]() |
|
Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen Hier könnt ihr eure Meinung zu dieser Seite loswerden und Probleme mit der Bedienung und Registrierung beschreiben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gefreiter
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 2. August 2010
Köln |
![]()
Hallo an "alle"! (....obwohl: wird wahrscheinlich niemanden interessieren...?!?):
bin NICHT neu hier, ich hab mich aber mal neu regristriert (quasi "alter Wein in neuen Schläuchen...")., da ich hier immer wieder technische Probleme mit der Seite hatte.... Also jetzt scheint es ohne Probleme zu funktionieren.... |
![]() |
![]() |
#2 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Beim nächsten mal melde dich wenn du Probleme hast. Dann können wir schauen ob wir das beheben können.
![]()
#3 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Ich hab dir mal deine alten Beiträge auf dein neues Profil übertragen.
#4 |
Gefreiter
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 2. August 2010
Köln |
![]()
Besten Dank!!
|
![]() |
![]() |
Stichworte |
registrierung |
Themen-Optionen | |
|
|