Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#1 |
Admin
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Hi,
da wir lange keine TV-Hinweise mehr hatten, hier mal wieder einer: Dienstag, 11.11., 22:30, SWR/SR, "Schlaglicht", Reportagereihe "Die Feldjäger - Zwischen Münster und Afghanistan" Klingt interessant... Allerdings, Warnung vorab, ist auch eine Feldjaegerin dabei Unimuc |
![]() |
![]() |
#2 |
Major
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13. June 2006
Frankfurt am Main |
![]()
Ja stimmt... und ich kenne Sie sehr gut....
![]() |
#3 |
Admin
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22. May 2005
ABG |
![]()
,So So du kennst SIE sehr gut--------------
|
![]() |
![]() |
#4 |
Major
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13. June 2006
Frankfurt am Main |
![]()
ja sie ist in miener mob stelle... und ich war mit ihr auf der schule also für feldjägerdienst... nicht was ihr denkt...
![]()
![]() |
#5 |
Hauptfeldwebel
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26. March 2008
Lichtensteig - Wattwil |
![]()
Das lass ich mir nicht entgehen. danke für den Hinweis. Schade das es nicht mehr solcher Armee TV Reportagen gibt.
#6 | |
Major
Dienstjahre:
Frankfurt am Main |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 | |
Hauptfeldwebel
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26. March 2008
Lichtensteig - Wattwil |
![]() Zitat:
![]() |
#8 |
Major
Dienstjahre:
Frankfurt am Main |
![]()
Ja mal sehen... normal müsste man es mal probieren.... RTL hat auch in der Garage angefangen.... kann mich noch gut daran erinnern...
PS Es gibt seit neusten ein Deutscher GAY Tv.... allerdings nur über Satelit empfangbar auf dem ehemaligen Bahn.TV der Sender heißt jetzt Timm
![]() |
#9 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
TIMM ist auch in fast allen digitalen Kabelnetzen zu empfangen und über die Software Zattoo auch übers Internet.
Dem Programmtrailer nach der den letzten Monat lief, wird dort bald auch die Schwedische Comedy-Doku "Gay Army" laufen. Wenn ich mehr weiß melde ich mich. ![]()
#10 | |
Hauptfeldwebel
Dienstjahre:
Lichtensteig - Wattwil |
![]() Zitat:
![]() |
Stichworte |
feldjaeger |
|
|