Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform
|
|
|
|||||||
| Reale Armeen Auch über Themen betreffend richtiger Armeen (Bundeswehr, Bundesheer etc.) kann man diskutieren. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Oberfeldwebel
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Berlin |
|
|
|
|
#2 |
|
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
Bitte keine Diskussion zu dem Thema KSK im Einsatz etc.
|
|
#3 |
|
Admin
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
@darkon: Du meinst wohl keine politische, dass die Jungs durchaus fesch aussehen ist hier ja wohl on-topic
und die Bilderstrecke hat ja auch mit der aktuellen Diskussion nix zu tun...@maxxwell: danke fuer den Link! Interessant finde ich die Einsatzkombi auf Bild 2 und 7, scheint irgendeine Spezialvariante zu sein, Polsterung an den Knien mit noch ner Oberschenkeltasche drueber (in Bild 2 der links im Bild), durchgaengiger Reissverschluss am Hosenbein... Unimuc |
|
|
|
#4 |
|
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
|
Ja, deswegen schrieb ich ja "KSK im Einsatz"
|
|
#5 |
|
Gast
|
Fesch ? Lecker Sapper !!!!!!!
Ob die auch mal in mein Schlafzimmer nen Einsatz machen ? |
|
|
|
#6 |
|
Hauptmann
Dienstjahre:
|
Ich finde die Kerle auch sehr geil.
Wo kann man die denn mal in nem Training live sehen? |
|
|
|
#7 |
|
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
|
Gar nicht. Öffentliches Training widerspricht doch stark dem Konzept einer geheimen Einsatzgruppe.
|
|
#8 | |
|
Obergefreiter
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
Zitat:
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| fotostrecke , kommando , spezialkräfte , spon |
| Themen-Optionen | |
|
|