Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. May 2019, 18:39   #204
FireArmyJetBulle ist offline FireArmyJetBulle
Oberfeldwebel
Dienstjahre:
 
Avatar von FireArmyJetBulle
 
Registriert seit: 3. May 2019
Beiträge: 188

on the planet


Standard AW: Welche Uniform findet ihr am geilsten?

Für mich ist es ziemlich schwierig, mich da festzulegen. Mir gefallen in wiederkehrenden Phasen unterschiedliche Outfits enorm und dann kann nach 6-9 Monaten wieder eine Phase kommen, wo es was anderes ist. Ich habe neben Einsatz-Uniformen auch noch andere Fetische. Und es gibt einen Unterschied zwischen dem, das ich selbst tragen möchte, und was mir an einem bestimmten Typ Mann gefällt.


Mit zum Geilsten gehören für mich sicher aber Jetpiloten in voller Montur mit Helm, Maske, Handschuhen, G-Hosen, alles drum und dran und einer möglichst arschgeilen Bomberjacke bzw. Lederfliegerjacke so etwa im Top-Gun-Style oder Bundeswehr - muss nicht zwingend immer US-Army sein.


Zur Zeit bin ich wieder in einer starken Polizei-Phase und träume den albernen Romantiktraum über einen EHu-Polizisten.
Während ich selber in eher abgetragenem, gut gebrauchten Zeug rumlaufe, sollte der junge Kerl relativ knackig in seinem Zeug aussehen. So stelle ich mir so einen Polizeirekruten jedenfalls vor.


Mal kommt es dann wieder Richtung Feuerwehr, aber da ist es das ausgemusterte Zeugs aus den Neunzigern, diese knallig orangen Überjacken. Ich habe auch mal gesehen, dass es Hosen dazu gab, aber nie so eine erstanden. Sie hatten bald drauf die Schwarzen mit den Reflektor-Streifen, jetzt hiole ich mir halt so eine.


Kommt es zu Soldaten, sind es meist die Sniper, die mich irre anmachen, oder solche Spezialeinheiten, wo man neben den Tarnklamotten auch noch besondere Schutzpanzerungen und Magazin-Gurte und all so Gerödel bei hat. Und natürlich alle, die eine moderne Wumme tragen. Bei meinen Cousins habe ich mich in die Colt AR-15 verliebt, die kann man von Single-Shot nach Semi-Automatic nach Full Auto umswitchen. Aber auch mit der AK 47 ( Kalaschnikov) und verschieden anderen konnte ich mal rum probieren.


Am Geilsten bedeutets bei mir immer volle Montur, möglichst mehr anziehen, anstatt was ausziehen.
  Mit Zitat antworten