Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. May 2011, 16:51   #21
lowCrawl ist offline lowCrawl
Hauptmann
Dienstjahre:
 
Avatar von lowCrawl
 
Registriert seit: 29. July 2010
Beiträge: 592

KA


Standard AW: Schutzanzüge vom Typ Zodiak . . .

Sooo, man sollte ja, wenn man sein loses Mundwerk scharfzüngig verwendet und vom Pferd erzählt, das Reiten immer mal wieder üben...
Also raus aus der Packung und rein in das Ding und diesmal ganz ohne textile Zwischenschichten. Alle Bänder so eng wie möglich und um den engen Sitz in allen Lebenslagen zu garantieren, Halsbereich eng verkettet, Gummischuhe und Handschuhe mit Cuffsland-Euipment eisern fixiert. Dann 10 Liegestütz, 5 m Robben vorwärts, dann rückwärts, dann Sprung auf, Hände hoch, Aufder Stelle laufen mit Knie hoch, dann Stellung und das ganze von vorne. ca 30 min...
Was soll ich sagen, ob mit oder ohne Drill, der Zodi bringts für mich einfach nicht.
Obiges Programm in normalem Gefechtsanzug, geht ab wie die Feuerwehr. Im Zodi ist das einzig erregende der abnorme Flüssigkeitsverlust, der wohl im gleichen Bereich wie bei ABC-Schütze liegt.
Es bleibt wie beschrieben, freiwillig nimmer, auf Befehl unwillig aber ergeben und damit wiederum gut im SM-Sinne.
Was mir wieder aufgefallen ist: Ich brauch den direkten Kontakt zum Flusswasser, Waldboden, Pfützengrund, wenn mir bei der Action Dreck und Wasser nur so um die Ohren spritzen und die Tarnung perfekt ist und da stört so ein Ganzkörperkondom doch ungemein.
Also nix für ungut, nach diesem Praxistest halte ich jetzt wohl besser die Klappe und überlasse euch Rubbersoldiers das Feld der zodialen Versuchung - Viel Spaß dabei!
Viele Grüße LowCrawl
__________________
will, drill, thrill, never chill !
  Mit Zitat antworten