Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. December 2018, 08:27   #3
Autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Wie habt Ihr euren Militärfetisch entdeckt?

Mir war, seit ich ein kleiner Junge war, bewusst, dass ich auf muskulöse Männer und auf Gewaltszenen (Prügeleien, Boxen, Polizei-/Militäreinsätze, Gefängnisszenen, der Vorgänger von Ninja Warrior, der Anfang der 90er auf RTL lief) stand, nur wusste ich damals natürlich noch nicht, was Homosexualität und BDSM bedeuten. Uniformen, aber auch bestimmte Sportutensilien wie etwa Boxhandschuhe haben die "Männlichkeit" unterstrichen.


Dass ich eine Fetisch habe, entdeckte ich - kein Scherz -, als ich eine Folge der Flodders schaute. Dort wurde eines der Kinder eingezogen und ich verstand nicht, wieso. Da hat mir meine Mutter erklärt, dass alle 18-jährigen deutschen und niederländischen Männer für ein Jahr zur Bundeswehr mussten. Einerseits war das für mich ein regelrechter Schock, da ich ja aus Filmen und Reportagen wusste, wie hart und streng es bei der Bundeswehr zugeht, gleichzeitig hat es mich aber auch irgendwie angetörnt, von einem Vorgesetzten in Uniform gedrillt zu werden. Leider konnte ich diesen Schrödinger'schen Zustand damals nicht richtig einordnen und je näher die Volljährigkeit heranrückte, desto mehr Angst bekam ich, was auch an den Erfahrungsberichten von Freunden meiner Geschwister und an Dokus wie Feldtagebuch lag, deren Vorstellungen mich andererseits wiederum geil machte.


Hinzu kam ein Erlebnis, das mir ganz deutlich vor Augen führte, dass ich einen Militär- und Uniformfetisch hatte: Mein bester Freund (von dem ich mir sicher bin, dass er ebenfalls so einen Fetisch hat und deswegen Berufssoldat geworden ist) und ich haben die Uniform seines Vaters anprobiert; obwohl es nur die hässliche olivfarbene war, fühlte es sich einfach nur geil an. Zusätzlich hat er mir ein paar Schauergeschichten von der Bundeswehrzeit seines Vaters erzählt, die mich etwa verschreckten und gleichzeitig wieder antörnten. (Die Rekruten sollten morgens oberkörperfrei zu den Sanitäranlagen gehen, die sich in einem separaten Gebäude befanden. Weil es einem zu kalt war, durfte er seine Uniform beim Gang zu den Waschräumen anbehalten und musste während des Duschens ebenfalls anbehalten. Ob es stimmt, weiß ich natürlich nicht, aber es deckt sich mit anderen Erfahrungsberichte und die Vorstellung allein ist schon geil.)
  Mit Zitat antworten