Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. December 2018, 08:26   #2
bastoandi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Wie habt Ihr euren Militärfetisch entdeckt?

Während meiner Jugend gab es in der ländlichen Gegend wo ich wohnte in jedem Herbst große Militärmanöver. Dort waren Bundeswehreinheiten unterwegs, mehr aber noch die Briten. Das Ausmaß kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen, was da an Fahrzeugen und Panzern unterwegs war. Bei einer Gelegenheit war ich mit Freunden in den Wald geradelt, wo ein Trupp Panzer für mehrere Tage ein Lager aufgeschlagen hatte. Es waren Briten in kleineren Panzern, Mannschaftswagen, wie ich mich erinnere. Auf dem Weg dorthin fanden wir eine Kiste mit Nebelgranaten am Wegesrand, die verloren gegangen war. Wir ließen sie liegen, wollten aber die Soldaten ansprechen. An den Panzern angekommen konnten wir zunächst niemanden sehen. Ich rief und es kamen drei junge Soldaten heraus. Alle nur in Kampfhose und Stiefeln, nacktem Oberkörper. Sie waren schon seit Tagen in dem Panzer unterwegs und so sahen sie auch aus. Schmutz und Reste von Tarnschminke, alles mit Schweiß so verwischt und verschmiert, dass es leicht glänzend auf dem ganzen Oberkörper und im Gesicht verteilt war. Struppige kurze Haare. Auch Hosen und Stiefel waren verdreckt. Ich war wie elektrisiert, als sie vor mir standen. So wollte ich auch sein und das erleben, was sie machten. Wir durften noch in das Innere des Panzers schauen. Auch das wirkte auf mich ein und faszinierte mich. Die Enge, das blanke Metall, die Waffen, kein Komfort, alles auf Kampf ausgerichtet. Der Geruch von Öl und Diesel. Der Geruch von verbranntem Schießpulver. Und der Geruch der Männer. Schweiß, Stiefel, die getragenen Sachen und Schlafsäcke. Alles zusammen ergab einen für mich unfassbar erotischen Geruch. Dann das Soldatische: sie lebten in diesem Fahrzeug, Tag und Nacht, oft halbnackt auf engstem Raum. Waren ein Team, kämpften zusammen, hatten aber auch ihren Spaß. Irgendwann sind wir dann weitergefahren. Ich habe damals diese Gedanken nicht ordnen können und so klar gesehen. Aber letztlich wusste ich: nichts würde ich lieber machen und keinen geileren Ort könnte es geben als bei den Jungs im Panzer zu sein.
Leider hat sich die Faszination für das Soldatische dann letztlich mehr in der Phantasie abgespielt. Ich habe zwar meine Wehrpflicht gemacht, war aber ansonsten ehr zivil eingestellt. Den Schritt, die Sache mit dem Militär ernsthaft zu betreiben und nach einer Verwendung zu suchen, die der Neigung entspricht, habe ich dann doch nicht gemacht. Dafür war die Prägung durch Elternhaus und Schule leider zu stark gewesen.

Geändert von bastoandi (14. December 2018 um 08:44 Uhr)
  Mit Zitat antworten