Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30. January 2019, 13:10   #201
peter ist offline peter
Oberstabsgefreiter
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 31. March 2017
Beiträge: 88

Den Haag


Standard AW: Welche Uniform findet ihr am geilsten?

Uniformkameraden !
Schneetarnanzug sieht sehr schön aus, ich sah noch niemals einen Soldaten in solcher Uniform hier bei uns in der Niederlande. Das kommt wahrscheinlich weil wir wenig Schnee haben und auch keine Berge. Ich sah schon ein Bild mit Soldaten in solchen Uniformen aus Norwegen und Finnland.
Es gibt sehr viele Sorte von Flecktarn. Aber am liebsten mag ich doch die eigene Flecktarnuniforme, d.h. der niederlándischen Armee. Aber die polnische und vor allem französische Flecktarnuniforme gefällen mir auch sehr gut. Ich sah in Frankreich verschiedene Male Soldaten in ihren Uniforme und war sehr begeistert und konnte sie kaum vorbei gehen ohne still zu stehen um sie zu bewundern.
Sie haben mich sehr gereizt.
Die Uniform ist für mich die Gelegenheit zusammen mit anderen uniformierten Männern meine homoerotische Seite zu erleben und lebendig zu machen. Leider gibt es für nicht so viele Möglichkeiten diesen Fetisch aus zu leben.
Es war für mich wirklich eine Entdeckung mich in Uniform wirklich Mann zu fühlen und die dazu kommenden erotischen Gefühle zu spüren. dazu braucht es nicht notwendigerweise zum wirklichen Seks zu kommen. Schon das Zusammensein als uniformierten kameraden, im Wald, bei einem marsch oder Drill, Militärtrainung ist für mich schon reizvoll und voller Befriedigung.
Ich habe zwei niederlándischen Tarnuniforme mit Stiefel und was noch dazu kommt: Rücksag, Zelt, Schlafmatte, Koppel, Messer, Unterwásche .

Kameradschaftliche Grüsze
Leutnant-Kolonel van Delft.
  Mit Zitat antworten