Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. November 2018, 09:24   #173
K.Knight ist offline K.Knight
Hauptmann
Dienstjahre:
 
Avatar von K.Knight
 
Registriert seit: 9. April 2016
Beiträge: 495

M


Standard AW: Welche Uniform findet ihr am geilsten?

Vielleicht noch zur Ergänzung wegen Tarnmuster:


Ich habe natürlich auch experimentiert, und neben der Bundeswehr Desertvariante auch einen Woodland Truppenversuch (geschnitten wie die aktuelle Flecktarn Uniform) ergattert (das war mal ne Aktion...). Dazu dann noch einen Komplettsatz nach KSK in marineblau.


Die Ergebnisse waren sehr unterschiedlich. Während Desert bis heute nicht ansatzweise so anschlägt wie erwartet, funktioniert die Woodland Variante ziemlich gut. In letzter Zeit lief da aber viel "zurück zum Original", sprich Flecktarn.


Marineblau hingegen spielt in einer eigenen Liga, und kommt im regen Wechsel mit Flecktarn ins Spiel. Ich mag die Klamotte absolut gern. Gerade die Hose kann man sehr gut im Alltag tragen, wenn man nur etwas, aber nicht komplett auffallen will.

Noch dazu gab es diese Kombination in dieser Form nur eine Weile über das "NfD" Label und ist heute nur noch schwer zu finden.

Aber eine passende Feldmütze in marineblau nach Original BW Schnitt habe ich bis heute leider nicht bekommen.
Man findet entweder nichts, oder nur die falsche Größe
Und ein BDU Rip Stop Cap oder irgendwas vergleichbares will ich nicht. Da muss es einfach zusammenpassen.
  Mit Zitat antworten