Thema: Kritik
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. September 2018, 08:40   #2
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:
 
Avatar von unimuc
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 1.079

München


Standard AW: Kritik

Hallo,

auch wenn er sich jetzt gelöscht hat will ich kurz darauf eingehen:

Die Themen habe ich zugemacht, weil da nur gegenseitige Beleidigungen kamen, kein Inhalt mehr. Es waren nicht "alle Deine" Themen - die mit Forumrelevantem Inhalt, z.B. zum härtesten Ausbilder, habe ich gelassen. Mit Deinem Alter hatte das nix zu tun, sondern mit dem Verhalten aller beteiligten. Und auch einem gleichaltrigen, durchtrainierten, geil aussehenden Muskelprotz würde ich sagen, dass es eine Grenze überschreitet Leute Nazis zu nennen weil sie eine Meinung etwas unfreundlich hinterfragen.

Zum Streit hatte ich ansonsten denke ich alles geschrieben.

Zur inhaltlichen Kritik am Forum: das mit den kurzen Suchbegriffen hat mich auch schon mal gestört, aber SO viele wichtige Begriffe unter 3 Zeichen gibt es nun auch nicht, dient wohl dazu die ganzen Füllwürter wie Artikel u.s.w. nicht zu indizieren.

Die 15 Sekunden sind ein Schutz gegen Überlast durch Bots/Scripte/Fehler, ich weiss gar nicht ob ich die ändern kann, aber normal sind die eigentlich kein Problem, wenn man sich vertippt hat und gleich wieder suchen will, wartet man halt kurz, wie oft kommt das vor?

Zu den Smilies: das unten ist eben der "Schnell Antworten" Dialog. Wenn man ohne Zitat den normalen, mit Smilieys und alles möchte, kann man einfach den "Erweitert" Knopf drücken, dann hat man den normalen Anwortendialog mit Smileys aber ohne Zitat.

LG,
Unimuc

Geändert von unimuc (19. September 2018 um 08:55 Uhr)
  Mit Zitat antworten