Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. February 2022, 03:29   #103
FireArmyJetBulle ist offline FireArmyJetBulle
Oberfeldwebel
Dienstjahre:
 
Avatar von FireArmyJetBulle
 
Registriert seit: 3. May 2019
Beiträge: 188

on the planet


Standard AW: Thema: Bundeswehr

Ich hoffe, die Mannekens reißen sich noch Mal zusammen, und fangen nicht etwa noch mit einem =ugh= nuklear bewehrten Krieg da hinten an. Dass Putin die Ukraine und das Baltikum zurück will, sagt so auch der Mayor von Kiew,Vitali Klitschko.

Es lässt sich zwar nicht sagen, wer in diesem Strategie-Pokerspiel mit welcher Berechnung vorgeht, aber diesem Schauspieler, der Präsident der Ukraine ist, dem traue ich keine 3cm über die Türschwelle. Scheint eine zwielichtige Type zu sein, dazu kam viel in dieser zweiteiligen Doku, die Du eher mal verlinkt hattest.

Dass Putin das herausfordert, denke ich an sich nicht, aber wenn Biden's Leute da noch eine Weile weiter sticheln...
Und von D verlangen die Ukrainer natürlich Beistand, das wird dann auch beim Antreten frontseits oder mindestens als UsT's so oder ähnlich laufen, egal, was Scholz gern hätte.

Bleibt bloß zu hoffen, dass die Nerven nicht blank scheuern und sich verschiedene Leute nicht b-scheuern, so2say. Bitte no WW III!
__________________
***In hoc signo vinces***

Geändert von FireArmyJetBulle (17. February 2022 um 03:33 Uhr) Grund: Doppelabsätze entfernt
  Mit Zitat antworten