Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. November 2009, 19:33   #15
ostfriese ist offline ostfriese
Stabsfeldwebel
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 12. May 2004
Beiträge: 257

Hamburg


Standard AW: Find Tarnanzug geil, aber....

Moin,

ich kenne mich ja nun mit Heteros genausowenig aus wie mit Frauen. Aber ich vermute mal, dass der gemeine heterosexuelle Uniformfetischist das irgendwie anders auslebt. Beim Gotcha-Spielen, oder er zieht die Klamotten einfach so an. Frauen, die das anmacht und die sich dazu auch noch bekennen, dürften da eher die Ausnahme sein.
Den Tipp mit der Skavenzentrale finde ich dann hilfreich, wenn Du irgend eine Affinität zu SM hast. Andernfalls bist Du da genauso richtig oder falsch wie hier. Wobei Schwule und SM-Heten eines gemeinsam haben: Sie haben sich ohnehin schon aus der sexuellen Norm herausbewegt. Und dann fällt es m. E. leichter, auch noch einen Fetisch auszuleben. Deshalb vermute ich, dass Du deshalb so wenig heterosexuelle Uniformfetischisten findest, weil die einfach teilweise sozusagen ihr Coming-Out nicht gebacken kriegen.

Bei mir persönlich ging's mit dem Uniformfetisch irgendwie mitten in der Pubertät los, ich hab aufmal den Bundeswehrkolonnen auf der Autobahn und so hinterher geguckt. Wobei ich dann trotzdem den Kriegsdienst verweigert habe - meistens siegt bei mir der Verstand über die Geilheit.

Liebe Grüße,
Jens
  Mit Zitat antworten