Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. May 2011, 14:22   #19
Stoevel ist offline Stoevel
Hauptmann
Dienstjahre:
 
Avatar von Stoevel
 
Registriert seit: 12. September 2005
Beiträge: 597

München, Dortmund


Standard AW: Schutzanzüge vom Typ Zodiak . . .

Zitat:
Zitat von ABC Schütze Beitrag anzeigen

Ja auch ich finde das Feeling im Zodi irre geil und finde wenn es jemand net mag sollte er es lassen bevor er es wiederwillig tut @ LC
Nein, ganz so einfach ist es nicht. Als Masos wollen wir ja, dass man mit uns etwas macht oder von uns etwas verlangt, was wir eigentlich nicht wollen. Das klingt paradox, ist es aber nicht, weil das Wollen und das Nicht-Wollen auf unterschiedlichen seelischen Ebenen liegen.

Zitat:
Ach ja zu deiner Frage ob ich schonmal im Zodi übernachtet habe: Nein das war gestern erst meine 2.Session und mit Fremdkörpern am Körper kann ich leider eh net schlafen. Hatte es mal mit nem einmal Latex Handschuh versucht - keine chance. Und Zodi stört da doch geringfügig mehr
Vielleicht solltest Du einmal dahin kommen, dass Du Deinen Zodiak nicht mehr als Fremdkörper empfindest. Dann müsste es doch gehen. Ich gebe Dir folgenden Tip: Hast Du jetzt am Wochenende dienstfrei? Dann leg Dich heute (Freitag) abend mal im Zodiak ins Bett! Zieh nichts darunter an und deck Dich auch nicht zu, damit Du nicht allzu sehr schwitzt. Da die Stiefel noch neu sind, werden sie wohl so sauber sein, dass Du sie auch im Bett anhaben kannst. Wenn Du dann nicht einschlafen kannst, dann bleibe eben wach und geniesse Deine Lage! Da Du morgen nicht zur Arbeit musst, macht es nichts, dass Du dann unausgeschlafen bist. Leg Dich morgen abend wieder im Zodiak ins Bett! Da Du die vorherige Nacht nicht geschlafen hast, wirst Du dann so müde sein, dass Du auch mit Zodiak einschläfst. Und wenn Du übermorgen abend wieder im Zodiak zu Bett gehst, wirst Du Dich wohl daran gewöhnt haben und problemlos einschlafen. ... Lass aber bei der Gasmaske den Filter weg, damit Du während des Schlafes ungehindert atmen kannst. Es könnte sonst die Gefahr bestehen, dass Du zuwenig Sauerstoff bekommst.

Burghard

Geändert von Stoevel (20. May 2011 um 14:30 Uhr) Grund: Ergänzung
  Mit Zitat antworten