Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. May 2011, 22:01   #14
ABC Schütze ist offline ABC Schütze
Gefreiter
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 12. May 2011
Beiträge: 6

Tuttlingen


Standard AW: Schutzanzüge vom Typ Zodiak . . .

Zitat:
Zitat von Stoevel Beitrag anzeigen
Na LC, nun sei mal nicht so streng mit dem Kameraden! Wenn er das alles gemacht hätte, was Du von ihm verlangst, dann wäre er nicht mehr in der Lage gewesen, im Zodiak mit den Gummihandschuhen die Computer-Tastatur zu bedienen und uns von seinen Gefühlen zu berichten. Ausserdem sind solche Schindereien nur dann sinnvoll, wenn man einen Vorgesetzten hat, der sie einem befiehlt.
Jo Kamerad Stoevel da kann ich dir nur Recht geben. Vor allem am Anfang soll man alles langsam angehen lassen, vor allem wenn man es wie ich mom. noch allein macht.

Und bis eben war ich wieder drin - iss halt nur Geil diese Schwitzerei. Erst mal die Stiefel ausgegossen und mich und Zodi geduscht. Hätte nie gedacht daß man soviel schwitzen kann. Vor allem nach dem Ausziehen des Zodis ist die Haut an Fingern und Füssen schön schrumpelig als wenn ich zulange gebadet hätte

Soo jetzt aber ein paar kleine Problemchen:
Meistens legen sich die Stiefel wenn ich die Hosenbeine drüberzuehe gerne mal in Falten - Trotz Metallringe und dadurch saftet halt bisweilen was raus.
Meine Vorgehensweise bisher: Beine über Stifel zuehen, Ring reindrücken dann einsteigen.
Was kann ich da besser machen ?

Und dann die Riemen: Da hab ich am Kopf bisher null chance den zu befestigen am Knopf (oder wie nennt man diese Knubbel?) die anderen beiden (unter der Rollwurscht) gehen so lala mit fummelei. Die "Hosenträger" befestige ich vorher ehe ich einsteige dann muss ich sie nur die Arme hochstreifen.

Naja Nobody is perfect und kann nur Besser werden hehe...

Gruß Peter
  Mit Zitat antworten