Thema: N auf Zodiac
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. February 2014, 11:30   #18
lowCrawl ist offline lowCrawl
Hauptmann
Dienstjahre:
 
Avatar von lowCrawl
 
Registriert seit: 29. July 2010
Beiträge: 592

KA


Standard AW: N auf Zodiac

Alles schon selbst erlebt, Tapsi ! Stoevel war dabei.
Harnblasenentleerung vor dem Anlegen ist genauso implizit befohlen, wie Schuhe putzen vor dem Anlegen der Stiefel. Wer es nicht tut muss mit den Konsequenzen selbst klar kommen...man wird halt noch nasser...
Nur so zu meinem Rollenverständnis: Wenn ich Rekrut bin so habe ich die Lizenz zum Leiden. Der Feldwebel befiehlt mir das Anlegen von dem Gummiding nicht, damit ich es besonders bequem und kuschelig habe, sondern um mich unter Druck zu setzten, meinen Gehorsam und meine Leidensfähigkeit zu testen - und jedwede Schwachheit dabei hart zu bestrafen.
Das macht mich geil!
Das verdammte Gummiding ist also für mich nur Mittel zum Zweck, nämlich die Rekrutenrolle unter verschärften Bedingungen auszuleben und dem Feldwebel zu beweisen, dass ich seinen Drill auch wert bin.
Wer mal ein paar Stunden Gefechts-Drill in Zodiak und Sommersonnenschein hinter sich hat, weiß was Erschöpfung ist und hasst den Zodiak abgrundtief. Dann erst kann der Feldwebel testen, ob der Rekrut wirklich gehorsam ist...Und dann erst spüre ich als Rekrut, die totale Fremdbestimmung und fange in meiner Verzweiflung an, einfach nur noch zu funktionieren.
Ansonsten bin ich froh, wenn das verdammte Ding im Spind bleibt und ich in gummifreiem Gefechtsanzug die Grasnarbe küssen darf. ;-)
__________________
will, drill, thrill, never chill !
  Mit Zitat antworten