Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. June 2021, 12:48   #31
FireArmyJetBulle ist offline FireArmyJetBulle
Oberfeldwebel
Dienstjahre:
 
Avatar von FireArmyJetBulle
 
Registriert seit: 3. May 2019
Beiträge: 188

on the planet


Standard AW: Militaerische Sport-Challenges

Zitat:
Zitat von unimuc Beitrag anzeigen
Nen Marine forderte mich mal zu 20 heraus (dann hätte ich DI T-Shirt bekommen), da bin ich kläglich bei ich denke 12 oder so gescheitert, das ist aber paar Jahre her und es war nicht mit so streng überwachtem jedes mal aushängen... Muss ich wohl mal auf Kinderspielplatz testen oder so. Crossfit-Klimmzüge, pfft, da musste ich erst googeln was das überhaupt ist!

Da wärste beim SE-Basis-Aufnahmetest gut drin gewesen.
Aber 10 Klimmzüge sollten, oft mit etwas Zeit ab dem 5ten dazwischen, schon drin sein. Als BP'ler oder nach einigen Jahren ausreichend EHu-Erfahrung hat man die Kondition gut.

Hattest Du für GSG/KSK u.Ä. keine Ambition oder gab es interessantere Aussichten?

Mich würde mal reizen, zu sehen, wie die Lösungsmethoden an dem "Tower" mit dem Dachrinnen-Rohr technisch so aussahen. Vor allem beim oben Rübergehen. Die nötige Kondition zusammen bekommen, ist die eine Sache. Einige leisten da beachtliche Dinge, aber kommt es dann zu Technik und Methode, gehen die raus.


Einige Bezeichnungen muss ich auch googlen. Da verstehen nicht alle Leute genau das Gleiche darunter. Die jüngere Generation spricht ihr eigenes English. Das kommt dazu.
__________________
***In hoc signo vinces***

Geändert von unimuc (6. June 2021 um 13:21 Uhr)
  Mit Zitat antworten