Thema: Was das?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. April 2021, 08:05   #11
Angry Lava
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Was das?

Zitat:
Zitat von FireArmyJetBulle Beitrag anzeigen
Nee, aber da die Kieler Umgebung weitläufig sein kann, und in Kiel bei den Kasernen, wo ich mal gewohnt habe (unweit Tirpitz-Mole) echt viele Soldaten auch in Uniform umher laufen, und ich in sein Berufsfeld kaum Einblicke habe, wäre es recht unwahrscheinlich, ihm etwa beim Einkaufen im Famila zu begegnen. Mein Anschlussgedanke, Du könntest meinen, dass ich den evtl. vom TV kennen sollte, war nun allerdings auch verpeilt.
Oh, wie süß! Ein ehemaliger Wiker!
Ich habe dir ja bereits via PM erklärt, wodurch du ihn kennen könntest. Und nein, er ist kein "Reality Star", auch wenn sein Charakter und sein Intellekt fürs Trash TV perfekt geeignet wären.

Zitat:
Zitat von FireArmyJetBulle Beitrag anzeigen
Auf meinem Hubschrauberflug befand ich mich nächtlich, die starteten aber gut 1 Stunde Fahrzeit östlich. Da werden vermutlich andere Lotsen gewesen sein. Ich habe als 'Übungsverletzter' davon nicht viel mitgeschnitten. Ein geniales Geburtstagsgeschenk war es natürlich.
Du schreibst in Hieroglyphen, aber ich tue einfach mal so, als verstünde ich alles, wovon du redest...

Zitat:
Zitat von FireArmyJetBulle Beitrag anzeigen
Ansonsten kenne ich grade mal einige Marine und SE- Marineleute, und das auch nur über den Surfsport.
Das wollte ich ich auch noch fragen: Was ist ein SE? Ich habe die entsprechende Abkürzung auf Wikipedia nicht finden können.