Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. May 2020, 00:44   #18
rescue-soldier ist offline rescue-soldier
Oberfeldwebel
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 11. February 2019
Beiträge: 196

IN


Standard AW: Rechtsextrem ?

Zitat:
Zitat von FlecktarnRes Beitrag anzeigen
@ rescue-soldier


Hallo Kamerad,
das kann schon sein das es nicht Rechtsextrem ist, aber da stellt sich doch hier die
Frage warum dieser Soldat Waffen, Munition und Sprengstoff hortet. Als Waffen-Depot für die BW ganz sicherlich nicht.
Und wenn man sich überlegt wieviel Waffen und Munition zwischenzeitlich bei der
Bundeswehr entwendet worden sind, fragt man sich wo die Sicherheit bleibt.
Es ist ja nicht erst jetzt, sondern auch schon vor vielen Jahren !

Ich kann Dir die Frage nicht beantworten. Ich kann auch nicht sagen ob Deine Fragestellung korrekt ist denn ich habe keine Ahnung wie viele Waffen, Munition und Sprengstoff dort gefunden wurde und ob man da wirklich von Depot sprechen kann. Auch weis ich nicht ob es Waffen, Munition und Sprengstoff aus Beständen der BW war oder andere Sachen und wofür das Zeug vorgesehen war weis ich auch nicht und hab ich auch noch nirgends gelesen. Ich hab mich da leider zu wenig damit befasst bzw. nichts genaues in den Medien gelesen.

Fakt ist aber das solche Schlagzeilen in Verbindung mit der Eliteeinheit KSK immer sehr reisserisch von den Medien aufgebauscht werden und die Realität weitaus weniger spektakulär ist.


Waffen, Munition in der Hand eines Kommandosoldaten ist mir grundsätzlich lieber als in der Hand von vielen Sportschützen denn ich weis sehr genau das der damit absolut professionell umgehen kann.


Stand eigendlich irgendwo warum der Soldat aufgefallen ist, warum er unter Beobachtung war
  Mit Zitat antworten