Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. September 2018, 14:34   #9
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:
 
Avatar von unimuc
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 1.079

München


Standard AW: Wehrpflicht (Umfrage) #2

Hallo,

Zitat:
Zitat von Armylover Beitrag anzeigen
du hast mich indirekt nen lügner genannt. dafür könntest du wenigstens mal entschuldigen!
Wenn das hier noch irgendwas werden soll, hoert auf darauf rumzureiten, beide. Bitte, das fuehrt zu nichts mehr und es wurde zu dem Thema alles gesagt.

@Armylover: Du hast Dich auch nicht fuer den unangebrachten 3. Reich Vergleich entschuldigt, und dann muesste bastoandi, und und und. Es war eine etwas polemisierte Diskussion, und ich dachte ich haette Dir ausreichend erklaert warum die so eskaliert ist. Lass es doch bitte dabei.

Die Umfrage hier ist legitim, aber Deinen Eingangssatz "... haben schon Nein gesagt" haettest Du einfach mal weglassen sollen. Haben sie naemlich zu dieser Frage nicht. Das ist einfach eine unnoetige unterstellung weil Du das da reininterpretieren willst.

Offenbar interessierst Du Dich fuer die Themen dieses Forums, wie eine komplette Uniform aussieht und so weiter. Aber dann hoer bitte auf hier wegen ein paar Misverstaendnissen auf einzelnen Usern herumzuhacken, das zerstoert naemlich jedes konstruktive Diskussionsklima.

Wegen SOWAS wird man hier unwillkommen, nicht wegen seinem Aussehen, Alter oder koerperlicher Fitness!

Unimuc
  Mit Zitat antworten