Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. April 2018, 22:41   #46
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:
 
Avatar von unimuc
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 1.079

München


Standard AW: Chat - Interesse?

Hallo,

also das kann ich so nicht stehen lassen. Wir hatten einen eigentlich schoenen Chatabend mit bis zu fuenf aktiven Usern und ja durchaus diversen spannenden Themen (Hindernisbahn, oeffentliches Geloebnis, geiler Drill beim WachBtl, Uniformparties in verschiedenen Staedten...).

Nur weil Dir am Ende einige Kommentare einzelner User sauer aufgestossen sind, und Du evtl. auch was in den falschen Hals bekommen hast, heisst das nicht, dass das Konzept Chat nicht funktioniert. Die Idee eines Chatraums ist ja gerade, dass da mehrere zeitgleich miteinander chatten koennen zu einem Thema oder sich einfach mal kennen lernen.

Wer sich lieber 1:1 mit irgendwem unterhaelt kann das auf PR machen oder sich auch einfach im Chat verabreden und dann privat chatten, klar. Aber wer einfach ohne konkrete Verabredung mit anderen Usern ueber irgendwas sprechen will - dafuer halte ich einen Chattermin weiterhin fuer sinnvoll.

Allerdings gibt es in der Tat gewisse "Meta-Diskussionen" die einem wohl eher den Spass am Chat verleiden als voranbringen. Diese werde ich in Zukunft am Chatabend nicht dulden, sowas kann anderswo oder zu anderen Zeiten besproechen werden, wenn der Bedarf besteht.

LG,
Unimuc
  Mit Zitat antworten