Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. December 2018, 05:44   #45
Autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen AW: Vorschläge zur Verbesserung dieser Seite

Zitat:
Zitat von unimuc Beitrag anzeigen
Hallo,
Hm, ich habe das schon als Du geschrieben hast nicht ganz verstanden, und jetzt nochmal nachgesehen... Das einzige vorausgefuellte Textfeld ist "sexuelle Vorlieben" und da steht "zum Beispiel" mit im Text - das uebernimmt eigentlich keiner so?

Das bei SM sind Ankreuzfelder, die Standardmaessig alle aus sind. Also wenn da jemand eine Liste von SM Vorlieben hat, muss er sie extra einzeln ankreuzen... Da sehe ich kein Problem das zu falschen Angaben fuehrt?
Schön, dass du sich auch mal wieder blicken lässt!

Ich habe mich beim Textfeld tatsächlich vertan; ich meinte nicht SM, sondern Sexuelle Vorlieben. Viele haben die vorgegebenen Beispiele - inklusive des Einleitungstextes "zum Beispiel" - übernommen.
Nehmen wir doch beispielsweise unser neustes Mitglied M65zmann; er hat unter Sexuelle Vorlieben unbewusst angegeben, dass er "zum Beispiel" auf Wichsen, Blasen, Analverkehr, Tittentrimm und Rimming stehe - so viele unzählige Mitglieder, da diese Beispiele automatisch vorgegeben werden. Vielleicht sollte man sie außerhalb des Textfeldes aufführen, um solche unbewussten Fehlangaben zu vermeiden.
  Mit Zitat antworten