Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. November 2020, 17:51   #22
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:
 
Avatar von unimuc
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 1.079

München


Standard AW: Militaerische Sport-Challenges

Die Challenges sind ohne Account auch nicht sichtbar, steht da noch irgendwie mehr dabei? Oder wenigstens nette Bilder dazu?

Aber die 7km klingen erstmal machbar. Denke vergleichbares habe ich durchaus schon gemacht. Werde ich bei Gelegenheit mal probieren... Was für Gepäck nehmen die da, Feldanzug und dann eben 20kg Rucksack? Oder zählen Helm/Weste und so auch dazu?

Unser Kraftraum ist aktuell leider geschlossen, aber Bankdrücken ist nicht in meinem Standardprogramm, kann ich nicht direkt beurteilen wie hoch diese Anforderung ist...

8 Klimmzüge ist für untrainierte sehr sportlich, aber da kann man sich norma fit schon in überschaubarer Zeit hintrainieren. Im BFT ist ja leider nur Klimmhang, von daher hab ich es länger nicht probiert. In nem Recruitmentoffice der Navy hab ich vor nicht langer Zeit mal immerhin spontan 5 geschafft (ähnliche Regeln), das haben die da als Einstiegstest ehe sie einen überhaupt ernst nehmen, hab ich halt zum Spass auch mal probiert. Nen Marine forderte mich mal zu 20 heraus (dann hätte ich DI T-Shirt bekommen), da bin ich kläglich bei ich denke 12 oder so gescheitert, das ist aber paar Jahre her und es war nicht mit so streng überwachtem jedes mal aushängen... Muss ich wohl mal auf Kinderspielplatz testen oder so. Crossfit-Klimmzüge, pfft, da musste ich erst googeln was das überhaupt ist!

Hm, und Sally müsste ich auch mal wieder probieren. Also Liegestütz, Kniebeugensally ist weiterhin kein Problem. Hat sich noch irgendwer hier da mal dran versucht? Natürlich am besten für das authentische Feeling in Uniform oder Sportanzug!

Und wie sieht es bei unseren neuen Rekruten hier mit solcher Fitness aus?

Unimuc
  Mit Zitat antworten