Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. January 2010, 19:26   #11
FabianNBG
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Wo kann man Uniformen kaufen

@ForestSM
Das sind ja dann schon zwei Probleme. Komisch dachte es gibt keine Probleme mit dennen ?
Bei Mir hat ja nichts gefehlt sondern es war leider nicht verfügbar! Und des halt zweimal hintereinander. Bei anderen Shops hatte ich bisher auch keine Probleme. Was mich stört an der ganzen Sache ist das ich Vorkasse machen muss obwohl sie eigentlich wissen das der Artikel nicht da ist.Ich persönlich werde dort in Zukunft nichts mehr bestellen. GottseiDank gibts auch andere die günstiger sind. Dann verlangen Sie Porto und Verpackungskosten in Höhe von 6,99€ und schicken mir eine Schwarze Einstrechfolie mit Klebeband verpacktes irgendetwas. Ein Paket bei DPD als Grossabnehmer kostet 2,57 + MwSt ist also knapp über 3,00 € dann sind dann noch 3,99 € Offen. Und eine Schwarze Einstrechfolie kostet im grosshandel incl Klebeband keine 3,99 € . Für 6,99 verlange ich ein ordenliches Paket. RangerShop verpackt seine Artikel ind Kartons mit Ihrem Logo drauf. Auch wenn ich aus der Servicewüste Deeutschland bestelle verlange ich als Kunde wie ein König behandelt zu werden und nicht als Trottel vom Dienst. Das sollten sich die Damen und Herren von Armywolrd hinter die Löffel schreiben
Achja und noch eins Sie haben jetzt einen Neuen Online Shop eröffnet. Porto und Versand dort 4,99 €. bin mal gespannt wie dort die Pakete ankommen ? In ner Plastiktüte ? oder mit Schnürren verpackt ?
Soooo jetzt habe ich mich ausgekotzt

Geändert von FabianNBG (18. January 2010 um 19:44 Uhr)
  Mit Zitat antworten