Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30. May 2021, 19:11   #225
FireArmyJetBulle ist offline FireArmyJetBulle
Oberfeldwebel
Dienstjahre:
 
Avatar von FireArmyJetBulle
 
Registriert seit: 3. May 2019
Beiträge: 188

on the planet


Standard AW: Welche Uniform findet ihr am geilsten?

Bei mir war es im Zusammenhang zur Army in jungen Jahren ganz klar die CAF-´- und USAF-Airforce, Jetpiloten in voller Fliegermontur.


Später kamen SE dazu, wohl weil mich dieser Aspekt Unkenntlichkeit, Inkognito-Fetisch nennen das Manche auch, besonders reizte. Korrekt sitzende Einsatzkombi, der Look dieser häufig naturtrainierten Typs. So einen Kamerad zu finden, wo man nach 20 Jahren gemeinsamer Einsätze und höchster Vertrautheit immer noch nicht weiß, welche Hackfresse eigentlich unter der Sturmhaube steckt.Jugendliche Heldenfantasien halt.

Ok, im RL weiß man's lange vor der ersten Übung...
Just imagine that special Kodak moment...

Später, im Erwachsenenalter, kam Thema SE ganz nah.
Leider sind die alle hetero. ein bedeutender Aspekt bei der Auswahl ist heute die korrekte Beziehung zu ihren Frauen, Freundinnen, so bereits vorhanden, Ausgeglichenheit erwünscht. So eine innige, kameradschaftliche Liebe, wie man sich das als Concept einer Brother of arms-Partnerschaft auf Augenhöhe vorstellen mag, bleibt natürlich unerreichbar.

An Gerödel waren das für mich immer volle Monturen mit Helm, Schutzkram, Rucksäcke, und die Sturm- und Präzisionsschützen-Gewehre, Bayonettes, Kampfmesser, Goggles, Helme, Visoren/Nachtsichtgeräte, ballistische Plattenträger, Splitterschutz, sowas, Spezial- und Einsatzklamotten, Team-Patches. Dann hab ich ein Faible für sportliche, durchtrainierte und Naturmuskulöse. Das im Zusammenhang mit ihrem Einsatz-Gear und deutlichen Anzeichen davon, dass die das auch gebrauchen, Sport im Terrain treiben, und nicht nur Bodybuilder sind, ein ganz bestimmter Typ Mensch - ich nenne das den "besonnenen Alpha-Leader", das etwaige Gegenteil vom Rambotyp, intelligent, romantiklastig, liebenswert und tödlich wehrhaft, wo es nötig wird, das zieht mich magisch an. Beschützertyp eben


Und natürlich müssen die Klamotten drAN bleiben.
Kamerad pennt in vollem Gerödel auf Position unbequem, auf dem Dach, wo der kalte Wind den Eisregen reinpeitscht, und der Nässeschutz dem Thermofleece im Schützenhandschuh die Fingerbewegung erhält. Das 20 wird geflutet.

++My idea of help from above is a sniper on the roof! ++
Hooyah, SEK!
__________________
***In hoc signo vinces***

Geändert von FireArmyJetBulle (30. May 2021 um 19:13 Uhr)
  Mit Zitat antworten