Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. October 2020, 12:29   #7
FlecktarnRes ist offline FlecktarnRes
Generalleutnant
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 12. May 2019
Beiträge: 1.557

Deutschland


Standard AW: Homosexuelle und Bundeswehr

Zitat:
Zitat von FireArmyJetBulle Beitrag anzeigen
Das liegt möglicherweise an verschiedenen Faktoren. Zum einen scheint hier am Forum die Diskussionsbereitschaft nicht überragend groß zu sein, oder die Interessierten tauschen sich da eher im PN-Bereich aus. Gute Frage. Auf Queer.de gab es dazu mehr Beiträge, und auch eine Art Diskussion bei denen, die da kommentieren.


Mir ist das Problem eher aus anderen Bereichen vertraut geworden,etwa über eine E-Mail-Bekanntschaft, könnte man das nennen, zu einem Piloten.
Ich weiß aber, dass das bei der Bereitschaftspolizei nicht viel anders aussah. Das hat da den Idealismus manches jungen Mannes schon im Keim erstickt, sozusagen. Diese unehrenhafte Entlassung ging manchmal wohl auch noch mit ziemlich bloßstellenden, demütigenden Umgangsformen einher.
Die Jungs konnten also nicht nur die Kaserne verlassen, und es redete kein Mensch mehr darüber. Denen wurde oft noch das weitere Leben schwer gemacht.


Mit Interesse für Polizeiarbeit hat man das mit der Bewerbung besser gleich bleiben lassen.


*Bei mir hängt es u.A. mit einem recht schlechten Internetzugang zusammen, dass ich mir Videobeiträge öfter gar nicht ansehen kann.

Hallo,

eine Diskussionsbereitschaft auf dieser Forum-Seite besteht fast gar nicht.
Auf Kommentare und Beiträge wir nicht geantwortet was für mich ein
Zeichen ist das es niemandem interessiert. Da ist es auf Queer.de wesentlich besser.
Ich habe mir schon sehr oft die Frage gestellt was für einen Sinn diese
Seite überhaupt noch hat. Und wenn ich über PN schreiben möchte kann
ich auch gleich auf Whatsapp gehen.
Diese ganze Diskussionsbereitschaft war hier einmal wesentlich besser.
  Mit Zitat antworten