Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. June 2010, 11:04   #6
Rambo1408 † ist offline Rambo1408 †
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
 
Avatar von Rambo1408 †
 
Registriert seit: 1. October 2006
Beiträge: 212

Ellerchenhausen 21


Standard AW: BW-Hose, Beinabschluss

Zitat:
Zitat von darkon Beitrag anzeigen
Die Nummer mit den Socken ist grundfalsch und nichts offizielles.
Das bedarf eines Jungspundes wie mir bitte einer Erklärung ....


Aber was die Bänder in den Hosen anbelangt: Alle Hosen die die Bänder drinne haben sind nicht die Originalhosen - allerdings gibt es da - wie überall - eine Ausnahme, das betrifft allerdings nicht die "normalen" Hosen, sondern nur die "KSK-Hosen".


Es gibt, habe ich jetzt festgestellt allerdings gebrauchte Feldhosen, die das Hosengummi nachträglich eingenäht haben .....


Zitat:
Zitat von Stoevel
... Man muss also das Ende des Hosenbeines irgendwie falten, um es unter das Gummiband mit dem kürzeren Umfang zu stecken. Und das gelingt mir nie zur vollen Befriedigung.
Da ich ja zu einer Zeit beim Bund war indem das "grau" ausgemustert war, habe ich nur die Hosengummis kennengelernt ...
... wenn du aber magst und Zeit hast werde ich dir das auf dem nächsten Camp gerne einmal zeigen, ist im Grunde ganz einfach ....
__________________
Führen ist die Möglichkeit einen Mitarbeiter dazu zu bringen das zu tun was man will, wie man es will, wann man es will so das er es selber will.

Wenn du dich klein, nutzlos und depressiv fühlst denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium unter Millionen
  Mit Zitat antworten