Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. December 2020, 18:30   #12
FireArmyJetBulle ist offline FireArmyJetBulle
Oberfeldwebel
Dienstjahre:
 
Avatar von FireArmyJetBulle
 
Registriert seit: 3. May 2019
Beiträge: 188

on the planet


Standard AW: US Marine - echt oder fake?

Okay, danke nochmal für die weitere Intel.


Also was natürlich auch sein könnte, ist, dass er regulär im USMC gedient hat, und sich da evtl. Probleme einhandelte- Je nachdem, wann seine Laufbahn anfing, könnte er auch von irgendwem verpetzt worden sein, denn die "Don't ask - don't tell"- Regulation bedeutete noch nicht, dass LSBT in den US-Forces irgendwie akzeptiert oder nur toleriert bleiben konnten.
Er braucht theoretisch nur mal wen attraktiv gefunden zu haben, oder ihn hat auch bloß wer verdächtigt oder auch ran gerieben, ohne dass man von seiner Orientierung wusste. Es sind auch Heten rausgeschmissen worden, die von genug Leuten oder genügend fies ran gerieben wurden.


Auf gearfetish.com ist er mir wohl nicht aufgefallen, ich hatte allerdings nie ein Premium-Profil dort. Die anderen Portale bzw. auch das mit dem Fight-Thema nutze ich nicht. Wenn er so viele "Freunde" auf diversen Portalen hat(te), wäre die Chance aber doch beachtlich gewesen, dass ihn Jemand hier wiedererkennt.


Die pampige Reaktion auf eine einfache Nachfrage zeigt möglicherweise auf eher wenig Duldsamkeit oder Ausgeglichenheit hin. Warum nicht bereitwillig Auskunft geben? Oder er ärgerte sich darüber, ertappt worden zu sein?
Einer mit tieferen Kenntnissen hätte USMC betreffend mehr Interna abfragen gekonnt.


Nun ja, es gibt so Leute, die erst nur spielerisch an den Uniform-Fetisch heran gehen, sich eine Rolle ausdenken, die sie dann spielen. Mit der Zeit werden sie immer mehr eins mit dieser Rolle oder impersonifizieren auch bestimmte Personen. Als Spiel kann das ganz verführerisch anmuten, aber ab einem Zeitpuunkt, wo man dann öffentlich so auftritt - mag es für Denjenigen auch einen Kick oder Nervenkitzel bereiten - dann steigt eben auch die Gefahr einer Aufdeckung.


*Body technisch hat der Mann, sofern das stimmt, sich zumindest exzellent bemüht, um was aus sich zu machen. Das muss auch erst mal einer schaffen, und das verdient eine Salve Triumph und Hut ab!

Geändert von FireArmyJetBulle (7. December 2020 um 18:33 Uhr)
  Mit Zitat antworten