Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. December 2018, 11:49   #175
K.Knight ist offline K.Knight
Hauptmann
Dienstjahre:
 
Avatar von K.Knight
 
Registriert seit: 9. April 2016
Beiträge: 495

M


Standard AW: Welche Uniform findet ihr am geilsten?

Zitat:
Zitat von pzgren Beitrag anzeigen
und bitte keine Piercings oder Tunnel ...

Das ist tatsächlich ein interessanter Punkt, den ich bislang größtenteils außen vor gelassen hab. Auch wenn es bei mir zum größten Teil um die Klamotte geht, ist auch der Träger nicht unwichtig, wie ich nach und nach immer mehr realisiere. Der Gedanke war in der Vergangenheit zwar ziemlich sicher auch schon irgendwie da, aber erst jetzt wird mir das auch zunehmend bewusst.

Kein Schnickschnack und Gedöns an der Klamotte, und auch kein Schnickschnack und Gedöns am Träger. Die erwähnten Piercings und Tunnel zählen da eindeutig dazu.
Mit Tattoos ist die Einordnung deutlich schwieriger, da kann ich eigentlich nur sagen: es muss zum Gesamtbild passen. Was das jetzt genau bedeutet weiß ich aber auch erst, wenn ichs dann seh .
Undekoriert geht aber auf jeden Fall.


Ich hatte einige Jahre die Haare lang, konnte das aber ganz gut durch Verstecken des Zopfes unter dem Barrett oder der Feldmütze kaschieren. Irgendwann habe ich mich dann (auch bedingt durch das mir selbst auferlegte Sportprogramm) für einen kurzen Haarschnitt entschieden. Als ich dann das erste Mal in dieser Form Klamotte anhatte, hat mich das so richtig scharf gemacht... das kam in der Form unerwartet und hat so schön reingeknallt
  Mit Zitat antworten