Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22. November 2020, 18:03   #10
Angry Lava
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Instagram-Profile mit militärischem Inhalt

Zitat:
Zitat von unimuc Beitrag anzeigen
Hallo,
schöne Bilder, besonders natürlich

Benutzen also die gleichen Handschellen, die die Feldjäger auch lange hatten... Allerdings sollten die das noch mehr trainieren, die Schlüssellöcher sollten von den Händen weg zeigen. Dann kommt erstens der Verhaftende besser, und zweitens der Verhaftete schlechter dran, gerade bei diesen Gelenkschellen. Feldjäger lernen sowas...
Die Handschellenbilder habe ich extra verlinkt, da ich ja weiß, dass hier mindestens einer auf sie abfahren würde... 🤗
Aus dem gleichen Grunde habe ich auch das Taucherbild gepostet, weil wir hier auch einen Neopren-Fetischisten in unseren Reihen haben. (Ich finde im Übrigen auch, dass Neopren irgendwas Besonderes an sich hat.)


Zitat:
Zitat von unimuc Beitrag anzeigen
Schade, dass die ganzen Profile nur mit Insta Account zugänglich sind, aber als Fetischist von heute braucht man das wohl irgendwann... Danke für die Mühe die hier zu verlinken, auch wenn die Links wohl nicht von langer Dauer sein werden bei Insta.

Ja, genau! Viel schlimmer als das Erstellen eines Instagram-Profils als Voraussetzung für den Zugriff auf Instagram-Profile finde ich diese ganzen Tokens in den Image-URLs, die die verlinkten Bilder nach gewisser Zeit selbst löschen. 😡


PS: Ich erwarte, dass du die im anderen Thread aufgelisteten Militär-Challenges durchführst, aufzeichnest und ins Netz hochlädst. Kannst ja dein neu zugelegtes Instagram-Konto dafür benutzen...
  Mit Zitat antworten