Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. July 2020, 17:58   #10
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:
 
Avatar von unimuc
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 1.079

München


Standard AW: Dienstgradtest Nr. 2

Zitat:
Zitat von Angry Lava Beitrag anzeigen
2011 musste Bundeswehrarzt (!) Tobias Rieder gegen Stefan Raab bei Schlag den Raab beim Begriffesortieren antreten.
Schade, dass sie das "Bewerbungsvideo" am Anfang weggeschnitten haben. Ich erinnere mich, dass da einige male Soldaten und Polizisten als Kandidat waren, die ganz nette Bewerbungsvideos mit Action in Uniform hatten, um zu zeigen wie harte Kerle sie sind um den Raab zu schlagen...

Zitat:
Dummerweise hat Raab frühzeitig einen Fehler gemacht, sodass man leider nicht mehr herausfinden kann, ob der Soldat einen Fehler gemacht hätte.
Naja, sooo früh war das auch nicht, quasi eines vor Schluss. Nach Deiner Ansage vermutete ich jetzt, er hätte gleich den ersten versemmelt.

Angehängt mal die kritische Stelle... Für alle zum überlegen, ob sie hier noch weiter gewusst hätten?

Also die Rekruten, mit denen ich Dienstgradtests mache, hätten das noch hinbekommen, denn "die Pickel" in der Reihenfolge, das lernt man doch. Mindestens bis drei. Ausser man steht auf Strafliegestütze.

Probleme gibt es da eher beim Fähnrich, den vergisst schon mal wer. Und steng genommen ist es auch recht fies, den hier in einer Reihenfolge mit dem Feldwebel aufzuführen, m.E. sind die was die Bundeswehr-Hierarchie angeht ranggleich! Darüber hätte der Herr Soldat evtl. einen Vortrag gehalten, aber es dann eben doch so einsortiert bekommen, wie sie es wollen...

Aber: auf jeden Fall hätte der das geschafft, waren doch alles eher "normale"... Da hab ich keinen Zweifel.

Unimuc
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg raab.jpg (45,6 KB, 0x aufgerufen)

Geändert von unimuc (11. July 2020 um 18:01 Uhr)
  Mit Zitat antworten