Thema: Kritik
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. September 2018, 18:22   #14
flecktarnhose
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Kritik

@ Unimuc

Hallo,
der verschwundene Beitrag wurde sicherlich aus versehen gelöscht, braucht aber nicht
wiederhergestellt werden.
Es ändert letztlich an meinem Entschluss hier mehr oder weniger nichts mehr.
Wenn ich mir die letzten Kommentare und Beiträge hier ansehe kann man sie
mit Ausnahme einiger Kommentare vergessen. Diese gegenseitigen Vorwürfe
und Anfeindungen sprechen für sich. Statt ein vernünftiges Miteinander und
gegenseitige Toleranz nichts, außer sich gegenseitig den Austritt usw. nahezulegen.
Diese Seite krankt, mit Ausnahme von 3 Mitgliedern unter Nullaktivität, eine sehr schlechte Angewohnheit des Nichtantwortens auf Kommentare und Beiträge und
was noch viel schlimmer ist, man bemüht sich nicht einmal dieser Seite Leben
einzuhauchen. Ich will mich absolut nicht selber Loben, aber ich bin davon überzeugt,
wenn ich nicht in den letzten 2 Jahren hier 900 Beiträge geschrieben hätte würde es
hier anders aussehen. Wenn man jetzt evtl. sagt, dass ist ja sein Problem mag das
vielleicht stimmen , aber ob die Gayarmy-Seite dann noch so dastehen würde wie
heute bezweifel ich. Warum sind denn so viele ehemalige aktive Mitglieder nicht mehr
da ? Das hat doch einen Grund.
Solange sich das hier nicht ändert, man daran arbeitet und hier wieder einen normalen
Ablauf im Forum erreicht und sich die Mitglieder besser verstehen, ziehe ich mich jetzt
zunächst einmal zurück.
Noch eins: Ich habe schon vor längerer Zeit die Begrüßung der neuen Mitglieder ein-
gestellt, was aber niemanden interessiert.
Mit anderen Worten was interessieren mich die neuen Mitglieder, was habe ich damit
zu tun. Solange sich das alles nicht ändert, wird diese Seite nicht mehr lange existieren. Also arbeitet daran.
Der letzte Satz des ausgetretenen Mitglieds ARMYLOVER gibt zu denken
  Mit Zitat antworten