Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22. September 2018, 05:40   #50
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:
 
Avatar von unimuc
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 1.079

München


Standard AW: Andere Fetische

Hallo,

und da sagen andere, hier sein lohnt sich nicht...

Zitat:
Zitat von K.Knight Beitrag anzeigen
Den schweren Kram hab ich leider nicht - weiß ich auch nicht wo ich das herbekomm. Hab aber zumindest nen kompletten Turtle (Sitek Model22) damals für den absoluten Knallerpreis abgestaubt. Da sind die Protektoren aus Metall und haben Klipse dran. Trägt sich dann wie Strapse.
Eine Sitek 22 hab ich auch vollständig Das sind auch die Protektoren die ich ab und an zum Feldjägeranzug trage, die Clips für die Strapse stören dabei natürlich etwas wenn nan es drüber tragen wiill, drunter isses egal, bleibt auch so in Position. Generell finde ich Protektoren draussen aber sieht geiler aus.

Die ganz schweren Dinger sind selten und teuer, Ich hab auch nur einen Satz Platten für meine Westen, ohne die sind sie leichter und nur SK1, aber die Platten sind genormt und austauschbar,

Zitat:
In den Schuberth Helm bau ich gern ne Atemschutzmaske ein und zurr sie so richtig schön fest.
Ja, den 100 und die passende Maske zum reinclipsen habe ich auch. Maske nur eine, den Helm in weiss und in oliv mit MP. Kann man mit Bezug dann aber auch zu blau/schwarz tragen.

Zitat:
Bei mir gibts ja quasi nur zuhause. Ab und zu geh ich auf ne gemischte Bondage Party hier in der Nähe
Was für eine denn? Ich geh eigentlich nur auf die rein schwulen des MLC im Underground, und da v.a. auf die Uniform oder Gear, die letzte Uniform hab ich aber leider verpasst. Sollen sehr viele in Flecktarn gewesen sein, schade...

Nach "Brückenpersonal" werd ich mal auf ebay Ausschau halten...

Glückwunsch zur neuen Weste... Was für eine ist es denn? Wenn Du Bock hast stell doch mal ein Bild der Weste oder von Dir im vollen Outfit mit der Weste hier ein... Kannst ja Sturmhaube oder Gasmaske oder so dazu nehmen um dem Datenschutz genüge zu tun :-)

LG,
Unimuc
  Mit Zitat antworten