Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. September 2018, 23:03   #48
K.Knight ist offline K.Knight
Hauptmann
Dienstjahre:
 
Avatar von K.Knight
 
Registriert seit: 9. April 2016
Beiträge: 495

M


Standard AW: Andere Fetische

Zitat:
Zitat von unimuc Beitrag anzeigen
Hallo,

Sehr schön! Dein Beitrag gefällt mir sehr... Zumal ich einige Dener Vorlieben teile...
Danke. Hui, jetzt wird es mal so richtig interessant



Zitat:

Hier bin ich voll bei Dir. Schwere Einsatzanzuege, Panzerung, Schutzwesten... Da habe ich über die Jahre auch einiges zusammen, sowohl in Grün als auch in Blau/Schwar bis Schutzklasse 4 (also die 15-18kg Region der Westen).
geil!
Den schweren Kram hab ich leider nicht - weiß ich auch nicht wo ich das herbekomm. Hab aber zumindest nen kompletten Turtle (Sitek Model22) damals für den absoluten Knallerpreis abgestaubt. Da sind die Protektoren aus Metall und haben Klipse dran. Trägt sich dann wie Strapse.

In den Schuberth Helm bau ich gern ne Atemschutzmaske ein und zurr sie so richtig schön fest. Das hauts mir förmlich die Schalter raus, so sehr turnt mich das an.
Für mein Outfit für wärmere Tage ist heute ne kugelsichere Weste bei der Post gelandet. Die kurze Version, damit man auch ja schön noch was von den Hosenträgern der Einsatzhose sieht



Zitat:

Ich bin auch immer am schauen, was wo getragen wird, wie es getragen wird, welche Westen es neu gibt u.s.w...
Da hab ich vor einiger Zeit einen Ebay Store gefunden, der nur so Zeug vertickt. Da hab ich auch komplette Einsatzanzüge her. Allerdings gibts die nicht oft, und man muss verdammt schnell sein.
Manchmal bekomm ich auch nen Rappel und brauch dringend ne Wichsvorlage, obwohl ich eigentlich genug Spielzeug hier rumliegen habe. Dann gibts auch eBay und Google Sessions.
Die besten Bilder werden natürlich archiviert.




Zitat:

Feldjägereinsatzanzug hab ich auch mitsamt Weste, was mir noch fehlt sind die originalen Knie- und Armschützer, man kann aber auch notfalls die von der grünen Polizeiausrüstung dazu tragen, die hab ich auch eher in beigegrün.
Zu den Panzerteilen hab ich mich hier noch gar nicht schlau gemacht. Zur Not würde ich wohl den Turtle Gear nehmen. Aber dann kann ich eigentlich auch gleich den kompletten Turtle Anzug überziehen.



Zitat:

Für mich sind alle Zustände OK. Die picco bello kann man mal zu Hause oder auf ne Party anziehen, die abgenutzten aber eben auch mal outdoor oder in "härterem" Spiel verwenden. Also in meinen Polizeioutfits hab ich auch schon draussen Leute zu Boden gebracht und gefesselt - dabei entstehen natürlich schon mal Schrammen, aber Action bei der man so richtig ins Schwitzen kommt ist halt auch geil.

Oder in sowas Training zu machen. Ne HiBa ist erst in vollem Gerödel richtig geil - aber natürlich wird das dabei dreckig...
Nun, an dieser Stelle kann ich nicht ganz mitreden.
Bei mir gibts ja quasi nur zuhause. Ab und zu geh ich auf ne gemischte Bondage Party hier in der Nähe, aber da lass ichs auch nicht komplett krachen . Dafür bin ich viel zu schüchtern, und ich hab auch keine Lust, mit ner dicken Tasche mit prinzipiell verdächtigen Sachen nachts aufgehalten zu werden.



Rollenspiele etc. wäre für mich wirklich etwas, das ich im kleinen anfangen müsste, um da irgendwie reinzukommen. Da bin ich ein völlig unbeschriebenes Blatt.

Aber klar, Kratzer kommen vor, ich mag es nur nicht verranzt, kaputtm, verdreckt und ausgewaschen.



Eine Weile habe ich im Turniermodus in Plattenrüstung gekämpft, mit richtig dicken Waffen und volle Wucht, Ringen etc.

Da habe ich aber gemerkt, dass das eigentlich so gar nicht meins ist, und mir da doch nur der Fetisch mal wieder einen Streich gespielt hat. Mit Fetisch im Focus müsste ich Prügeln in Rüstung nochmal neu probieren. Ich weiß auch nicht, ob das funktionieren würde. Das war dann doch eher das geile Tragegefühl und der Autoritätsboost, der Rest war einer der vielen Versuche, seine Vorlieben irgendwie rechtfertigen zu wollen.
Klingt das bescheuert? Hm ja, vermutlich ist es das, aber ich habe mich bis heute nicht zu 100% mit meiner Situation abgefunden.



Zitat:
DAS hätte ich auch mal noch gern, aber die Hose ist irgendwie selten. Tipp ausser auf ebay schauen?
Hm... also ich bin da eigentlich problemlos über eBay rangekommen, hab nur ne Weile auf nen guten Deal gewartet. Ich meine die dicken Latzhosen mit den Reflexstreifen, nicht die marineblaue Regenklamotte. Letztere ist tatsächlich selten geworden, da hab ich bis heute keine passende Jacke in meiner Größe.
Der Suchbegriff deiner Begierde lautet "Brückenpersonal"




Zitat:
Ich kenne z.B. einige die klar keinen Sex wollen, aber dennoch Männer in vollem Gerödel schöner anzusehen finden als Frauen...
Story of my life!
Ich kam mir damit eigentlich mein ganzes Leben immer nur allein vor, da ich bis heut eigentlich keinerlei Kontakte habe.
Die geilsten Bilder sind immer die von Leuten, die nichtsahnend einfach nur ihrer Tätigkeit nachgehen. Das sieht so unglaublich viel besser aus als diverse gestellte Fotos mit eindeutigem Ziel.


mit S/M habe ich mich nie wirklich befasst, aber mein bisheriges Leben ist masochistisch genug gelaufen. Wenn dann würd ich hier schon auf dicke Hose machen wollen, aber ich hab ehrlichgesagt null Ahnung wie das wirklich effektiv geht . Ich habs mir ja immer nur allein besorgt.

Geändert von K.Knight (19. September 2018 um 23:05 Uhr)
  Mit Zitat antworten