Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. September 2018, 09:20   #47
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:
 
Avatar von unimuc
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 1.079

München


Standard AW: Andere Fetische

Hallo,

Zitat:
Zitat von K.Knight Beitrag anzeigen
Ich schau auch mal wieder vorbei
Sehr schön! Dein Beitrag gefällt mir sehr... Zumal ich einige Dener Vorlieben teile...

Zitat:
Zitat von K.Knight Beitrag anzeigen
Polizei Einsatzklamotten (blau, schwarz). Davon hab ich ja mittlerweile so einiges angehäuft. Ich könnte mich quasi problemlos irgendwo in die Kette stellen
Dazu kommt jede Menge Gerödel und Panzerung, und manchmal ist es schwierig, sich zurückzuhalten, bis man komplett im Anzug drinsteckt.
Hier bin ich voll bei Dir. Schwere Einsatzanzuege, Panzerung, Schutzwesten... Da habe ich über die Jahre auch einiges zusammen, sowohl in Grün als auch in Blau/Schwar bis Schutzklasse 4 (also die 15-18kg Region der Westen).

Ich bin auch immer am schauen, was wo getragen wird, wie es getragen wird, welche Westen es neu gibt u.s.w...

Zitat:
Ich habe auch die Feldjägervariante unter den Einsatzanzügen, allerdings in einem ziemlich abgenutzten Zustand. Bei mir muss aber alles picobello und neu sein, deswegen bleibt die Klamotte meist im Schrank.
Feldjägereinsatzanzug hab ich auch mitsamt Weste, was mir noch fehlt sind die originalen Knie- und Armschützer, man kann aber auch notfalls die von der grünen Polizeiausrüstung dazu tragen, die hab ich auch eher in beigegrün.

Für mich sind alle Zustände OK. Die picco bello kann man mal zu Hause oder auf ne Party anziehen, die abgenutzten aber eben auch mal outdoor oder in "härterem" Spiel verwenden. Also in meinen Polizeioutfits hab ich auch schon draussen Leute zu Boden gebracht und gefesselt - dabei entstehen natürlich schon mal Schrammen, aber Action bei der man so richtig ins Schwitzen kommt ist halt auch geil.

Oder in sowas Training zu machen. Ne HiBa ist erst in vollem Gerödel richtig geil - aber natürlich wird das dabei dreckig...

Zitat:
Schließlich noch die schwere Wetterschutzklamotte der Marine. Latzhose und Jacke in Marineblau, mit Leuchtstreifen und Steppfutter, und geilem Tragegefühl.
DAS hätte ich auch mal noch gern, aber die Hose ist irgendwie selten. Tipp ausser auf ebay schauen?

Zitat:
Tatsächlich fühle ich mich irgendwie auch nicht wirklich schwul
Also obiges hat ja auch alles nichts mit Sex zu tun... Wobei es da auch viele Abstufungen gibt. Ich kenne z.B. einige die klar keinen Sex wollen, aber dennoch Männer in vollem Gerödel schöner anzusehen finden als Frauen... Und dann immer die grosse Diskussion, ob S/M schon Sex ist. Wir hatten auch schon Heteros auf Camps, die sich aber gern haben in voller Uniform fesseln lassen und das geil fanden.

Unimuc
  Mit Zitat antworten