Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. September 2018, 17:08   #44
K.Knight ist offline K.Knight
Hauptmann
Dienstjahre:
 
Avatar von K.Knight
 
Registriert seit: 9. April 2016
Beiträge: 495

M


Standard AW: Andere Fetische

Ich schau auch mal wieder vorbei



Andere Fetische?
Na klar doch.


Irgendwo hatte ich ja schonmal geschrieben, dass bei mir Hosenträger für das allgemeine geile Tragegefühl so ziemlich unabdingbar sind. Dazu noch ordentlich autoritäre Ausstrahlung, recht viel kann man da nicht mehr draufpacken.

Ne Zigarre vielleicht noch. Allerdings mag ich keine Zigarren, sondern nur den vielen Rauch. Daher entweder dicke Zigarillos oder e-Zigarre im Zigarrenlook. Und auch das längst nicht immer.




Zum Glück wurde an genau diese Umstände bei dem Großteil meiner Fetische gedacht.

----



Als da wäre... Warnschutz, bevorzugt Latzhose. Wenn in der schweren Schnittschutzvariante, dann gleich noch viel geiler, da haben die Hosenträger mehr zu tun.
Dazu noch dieses schleifende Geräusch, wenn beim Gehen die Reflexstreifen aneinandergeraten... roarrrrrr

Warnschutz sieht man im Alltag sehr oft, da werde ich immer unglaublich neidisch , da in meinem Beruf derartige Kleidung eher... nun... unüblich wäre.



Polizei Einsatzklamotten (blau, schwarz). Davon hab ich ja mittlerweile so einiges angehäuft. Ich könnte mich quasi problemlos irgendwo in die Kette stellen
Dazu kommt jede Menge Gerödel und Panzerung, und manchmal ist es schwierig, sich zurückzuhalten, bis man komplett im Anzug drinsteckt.
Natürlich gibts auch da dienstlich gelieferte Hosenträger!
Ich liebe Fotos, bei denen man die Hosenträgerschnallen am Rücken unterhalb der Einsatzjacke erkennen kann, und sofort habe ich dieses geile Gefühl im Kopf. Manchmal ist es für mich echt schwer, diverse Fotos von Polizeieinsätzen objektiv zu bewerten, weil meine Gedanken ganz woanders unterwegs sind.

Dazu kommt natürlich der Helm, und die passende Atemschutzmaske. Man weiß ja nie was kommt

Ich habe auch noch Varianten im alten Grün, darunter eine Motorradlatzhose mit zugehöriger Jacke (Synthetik, nicht Leder).


Ich habe auch die Feldjägervariante unter den Einsatzanzügen, allerdings in einem ziemlich abgenutzten Zustand. Bei mir muss aber alles picobello und neu sein, deswegen bleibt die Klamotte meist im Schrank. Zumal die NRW Polizei ein sehr ähnliches Hosenmodell nutzt, welches ich natürlich mittlerweile eingesammelt hab
Zur Zeit überlege ich, ob ich mir die Winterklamotte der russischen Polizei holen soll. Latzhose und dicke Jacke.. .




Generell mag ich gerne blaue Farbtöne, also hab ich hier eine Uniform nach TL, allerdings komplett marineblau. Würde auch als Polizei Outfit durchgehen. Das Ding ist schnörkellos, aber man kann zumindest die Hose eben auch einfach so tragen. Tragekomfort ist super, wie bei der BW Klamotte eben auch.


Mehr Gewicht! Mehr beengtes Gefühl! Mehr Respekt von Außenstehenden!
Kein Problem, hab ich natürlich.
Eine komplette Plattenrüstung mit historischem Anspruch, maßgeschneidert. Dazu ne Hundsgugel. Ja, im Sommer steht man da sehr schnell in seiner Brühe (nein, das ist kein Fetisch von mir), aber diese Geräuschkulisse, diese Beengtheit, und am Ende auch das befreiende Gefühl wenn man sich da rausschält...




Bisweilen steh ich dann aber auch auf klassische Uniformen. Hier hab ich ein (noch nicht komplettes) USMC Outfit, mit High Waist Hose mit Hosenträgern und diesen geilen gelben Streifen, dazu das passende Jacket.
Dazu noch ein DDR Outfit mit Stiefelhose und... ja klar mit Hosenträgern. Das führt aber in der Regel ein Schattendasein.
Richtig genial wäre ein RCMP Set, das frisst allerdings - wenn man mal an eines rankommen sollte - bösartige Löcher in den Geldbeutel.



Schließlich noch die schwere Wetterschutzklamotte der Marine. Latzhose und Jacke in Marineblau, mit Leuchtstreifen und Steppfutter, und geilem Tragegefühl.
Meine gelbe BW Warnschutzjacke mit Leuchtstreifen nutze ich im Winter knallhart zum Skifahren. Hier habe ich mir als Skihose eine gelbe Winterhose mit Leuchtstreifen geholt


Für den Alltag gibts manchmal dezente Cargohosen, teilweise sogar unauffällige Polizeihosen (keine Streifen, Labels, eindeutige Farbtöne etc.), in der Regel mit Hosenträgern. So geh ich dann auch in die Arbeit.




Eine untergeordnete Rolle spielen Radklamotten. Ich mag das Tragegefühl, und auch Radfahren ist auch eine hervorragende Beschäftigung, aber so richtig in Fahrt bringen mich fetischtechnisch dann doch andere Dinge.





Also genug Abwechslung ist definitiv da... leider bin ich dann am Ende doch ziemlich einsam, da mich eben vor allem diese Dinge interessieren, und ich an anderen Menschen seit jeher relativ wenig Interesse zeige

Tatsächlich fühle ich mich irgendwie auch nicht wirklich schwul, aber die Szene hat von Fetisch ganz definitiv mit Abstand am meisten Ahnung


Und Fetisch ist jetzt nicht immer das Thema, wo alle leidenschaftlich mitreden können. Meist bleibt es dann bei Foren, was zwar auch nicht schlecht, aber eben auch nicht der direkte persönliche Kontakt ist.

Geändert von K.Knight (13. September 2018 um 17:48 Uhr)
  Mit Zitat antworten