Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. January 2010, 13:12   #7
FabianNBG
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Wo kann man Uniformen kaufen

Nachtrag
Es war nicht der

www.army-shop.de

sondern

www.army-world.de

dort habe ich schlechte Erfahrung gemacht
Die haben bei Ebay auch einen Shop und dort hat alles geklappt also habe ich Mir gedacht ich bestelle mal direkt und nicht über Ebay.
Gesagt getan also den Warenkorb schön voll gemacht und zur Kasse damit
Und per Vorkasse bezahlt. Nach ein paar Tagen kommt dann das Paket und es fehlten ein paar Sachen L
Über die fehlenden Sachen erhalten Sie eine Gutschrift. Okay eine Woche später ich hatte Urlaub habe ich also nochmal bestellt. Und wieder das gleiche es fehlten wider Ware die ich schon per Vorkasse bezahlt habe. Aber dieses mal kommt noch dazu das ICH die Firma anschreiben muste wo mein Paket sei. Dies ist irgendwie bei DHL verloren gegangen und wider aufgetaucht. Als ich dann das "Paket" ( Porto und Versandkosten 6,99€) in den Händen hielt war ich sehr Sauer. Es war KEIN Paket sondern die Ware war in Schwarzer Folie eingewickelt und mit Klebeband alles schön verklebt. Der Packer von

www.Army-World.de

stand glaube ich auf Bondage J
Jedenfalls habe ich mich beschwert darüber das jetzt bei jeder Bestellung etwas gefehlt hatte und die letzte lieferung nicht angemessen verpackt wurde. Frau Fabisch und Herr von den Steinen haben erst geantwortet nachdem ich sie mit Email bombartdiert habe J Klein Fabian kann manchmal sehr Böse werden.
Bei anderen Shops wie

www.Raeer.de
muss ich auch per Vorkasse bezahlen ABER die machen Packen die Bestellung und dann verschicken Sie die Rechnung. Und bei

www.ranger-shop.de
haben auch schon Artikel gefehlt aber die Buchen nur die gelieferte Ware vom Kreditkarten Konto ab .
  Mit Zitat antworten