Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22. October 2018, 17:00   #64
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:
 
Avatar von unimuc
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 1.079

München


Standard AW: Die Gayarmy-Seite

Hallo,

ja, aber Beitraege die sagen "solche Beitraege brauchn wir" bringen uns nichts... Es steht Dir frei selber interessante Videos auf Youtube zu suchen, oder das Fernsehprogramm durchzuschauen, und etwas dazu zu posten. Das bringt allen was und ueber sowas freut man sich.

Dein Beitrag hier oben hingegen bringt niemandem was, ausser das wir alle sehen, dass Du unzufrieden bist. Das macht die Seite aber nicht besser...

Also ganz frei: frage nicht was andere Dir interessantes auf Gayarmy schreiben koennen, frag Dich was Du interessantes auf Gayarmy schreiben kannst

Zu Deinen anderen Fragen:
- Der Chat wird nicht aktiver, wenn man ihn von der Startseite loescht. Ich muss zugeben selber nicht mehr oft drin gewesen zu sein, war mir die letzten male zu anstrengend, aber wer chatten will kann das weiterhin und ich empfehle dazu auch einen fixen termin. Evtl. ergaenze ich den Hinweis, dass man im Thread schreiben soll wenn man plant Sonntag zu chatten, evtl. finden sich dann mal wieder welche zusammen.
- Mach gerne konkrete Vorschlaege WAS ich auf die Portalseite schreiben soll damit sie einladender wird?
- Queer.de: Problem ist bekannt, habe aber aktuell keine Loesung zur Hand. Aber Du hast ja einen Thread gestartet - da interessante Themen aufgreifen mit evtl. noch etwas eigenem Text dazu ist ja auch ne gute Variante!

Unimuc
  Mit Zitat antworten