Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 4. October 2020, 21:20   #17
Flextarn ist offline Flextarn
Gefreiter
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 2. September 2020
Beiträge: 14

Nürnberg


Standard AW: Patriotismus/Nationalismus

Zitat:
Zitat von pzgren Beitrag anzeigen
Das sehe ich auch so - Uniformen reizen mich nur, wenn sie authentisch sind und da gehören die Hoheitsabzeichen nun mal dazu.
Sehe ich auch so. Aber wenn ich ausländische Uniform trage fühle ich mich schon immer etwas wie ein "Volksveräter" . Manche sind halt leider geil .

Hatte mal so ein Erlebnis als ich eine amerikanische ACU Uniform mit US Flagge auf der rechten Seite trug und damit Wandern war. Natürlich viele starrende Blick. Wurde zwei dreimal angesprochen. Einer war dabei, der fand es gar nicht gut, dass ich als Deutscher die Uniform unserer Besatzer trug. Hat was von Verrat am Deutschen Volk gesprochen Habe ihn mal nicht erzählt welche Dinge ich gerne in dieser Uniform treibe bzw. treiben würde und mit wem Nicht das er ernsthaft Schaden nimmt und eine schwere psychische Störung bekommt.



Allerdings hat der gute Herr was bei mir bewirkt: Bestraft zu werden, weil ich als Deutscher eine ausländische Uniform trage, kann ein geiler Aufhänger für ein interessantes Rollenspiel sein. Kopfkino an


Gruß
Flextarn
  Mit Zitat antworten