Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. October 2020, 21:10   #15
Flextarn ist offline Flextarn
Gefreiter
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 2. September 2020
Beiträge: 14

Nürnberg


Standard AW: Patriotismus/Nationalismus

Zitat:
Zitat von Camoboy Beitrag anzeigen
Wie haltet ihr es mit der Treue und Liebe zu eurem Vaterland? Die Frage sollte berechtigt sein: Als Soldat ist Mann verpflichtet, seinem Land treu ergeben zu sein, es mutig verteidigen und mit Stolz sogar in den Tod für die Heimat zu gehen.


Spielt das in eurer Sexualität eine Rolle? Steht ihr außer auf Uniformen auch auf Nationalsymbole? Bekommt ihr einen Steifen, wenn in der Öffentlichkeit Schwarz-Rot-Gold weht oder Pegida marschiert?

Bei Uniformen gehören für mich nationale Symbole einfach dazu. Uniform ohne Hoheitsabzeichen ist für mich nicht vollständig. Diese Symbole machen für mich einen Teil des sexuellen Reizes aus. Wenn ich Uniform trage fühle/denke ich militanter nationalbewusster/patriotischer als ohne. Ich merke richtig wie sich im Kopf etwas bei mir Änderung und wie die Uniform Einfluss auf meine Denkweise nimmt.

Die Deutschlandfahne an den Ärmeln zutragen ist für mich ein gutes und auch erregendes Gefühl. Bei mir eine Mischung aus (National)Stolz und sexuelle Erregung.

Im Rollenspiel mit Uniform finde ich stark betonte nationale/patriotische Handlungen sehr erregend. Ein Soldat der sein Vaterland nicht liebt ist doch auch irgendwie seltsam.


Ansonsten bekomme ich keinen Steifen wenn ich schwarz-rot-gold sehe und bei Pegida, AfD & Co. ebenfalls nicht. Hab zum Glück keinen Dackelkrawatten-Fetisch .



Gruß
Flextarn
  Mit Zitat antworten