Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. October 2020, 21:01   #7
FireArmyJetBulle ist offline FireArmyJetBulle
Oberfeldwebel
Dienstjahre:
 
Avatar von FireArmyJetBulle
 
Registriert seit: 3. May 2019
Beiträge: 188

on the planet


Standard AW: US Marine - echt oder fake?

Moin @FlecktarnRes :


Also hier wäre das redundant, da sich aus der Teilnahme erschließt, es handelt sich um ein Fetisch-Forum. Auch wenn "Schwule in Uniform" dann den weiteren Kreis mit meint, und eben auch reale Soldaten mit anspricht. Betreffs der Bilder wird ja im Portal, ich denke, Punkt 6 oder so, das geschrieben:
Zitat:
Lade eigene(!) Fetischbilder in unsere Galerie. Weiterhin sind wir eine der wenigen Platformen, die unbeschraenkt und ohne Premiumaccounts das Hochladen, Ansehen und Diskutieren von Fetischbildern ermoeglicht.
Die meisten Fetisch-Portale weisen dann noch in einem Disclaimer drauf hin, wie es sich mit den Inhalten Dritter verhält.


Also müssten da keine Probleme entstehen, sonst hätten die Admins längst Post erhalten. Schlau eingerichtet ist da, dass es auch nicht explizit als Fetisch-Seite ausgewiesen ist. Wenn man das macht, steigen einem die Jugendschützler aufs Dach.
--- Besser, wenn da nur Sniper abhängen, also auf dem Dach ---


Wegen "Soldat" kriegst Du nur ernsthaft Probleme, wenn Du Dich als Angehöriger der Streiträfte ausweist, aber das machst Du eh nicht.


Der "Marine" von diesem Foto oben, der soll das "angeblich" wohl gemacht haben. Mehr Info haben wir dazu allerdings nicht.



Ansonsten müssten, um hier ernstlich Probleme zu bekommen, die Bilder wohl für jeden und jedes Kind einfach öffentlich zu sehen sein.


Ich nehme mal an, die realen Soldaten, Polizisten, Reservisten, die hier her kommen, entpuppen sich nicht als Kameradenschweine.
Sonst werden sie zum Kartoffelschälen und Stiefel polieren verdonnert, und müssen die Unterwäsche von Heterosexuellen bügeln.
Äh...
Jawoll.
  Mit Zitat antworten