Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. March 2014, 15:02   #68
Alexander ist offline Alexander
Unteroffizier
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 8. March 2014
Beiträge: 119

Nähe Cottbus


Standard AW: Welche Uniform findet ihr am geilsten?

Tarnuniformen sind immer ein Hingucker! Darum finde ich sie alle geil! Ich habe mir einige zusammengetragen und fühle mich in jeder sauwohl. Sooft es möglich ist, trage ich eine meiner Tarnuniformen. Es tut mir leid, wenn ich mich von den Klamotten trennen muß. Wenn der Alltag das Tragen verhindert, dann versuche ich wenigstens Teile der Uniform zu tragen. Ich weiß, ihr findet das blöd, ich habe aber wenigstens etwas von der Uniform an mir (Stiefel, Hose oder Mütze)
Wöchentlich mache ich einen Uniformwechsel und lasse das Los entscheiden,welchen Tarn ich tragen muss. Da ist auf diese Weise ein kleiner Kick dabei.
Gern trage ich meine französische CCE-Kluft. Die habe ich mir in Paris gekauft.(Hose,Jacke,Barett,Koppel,Feldmütze und die Stiefel mit Schnallen)-natürlich alles gebraucht,denn das sieht zünftiger aus. Leider haben die französischen CCE-Hosen keinen doppelten Arschbesatz. - Schade! Knie-und auch Unterarmbeatz finde ich geil!
Arschbesatz haben aber die amerikanischen und tschechischen Woodland- oder italienischen Vegetato-Pants. Diese Uniformen trage ich daher auch gern.
  Mit Zitat antworten