Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. December 2018, 14:24   #11
pzgren ist offline pzgren
Oberleutnant
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 17. January 2017
Beiträge: 387

Ulm


Standard AW: Wie habt Ihr euren Militärfetisch entdeckt?

Die Frage ist interessant; und trotz einigem Nachdenken habe ich keine ganz klare Antwort darauf gefunden.

Auch bei uns gab es öfter mal Bundeswehrmanöver (z.B. Panzergenadiere mit Schützenpanzer Marder) und natürlich haben wir uns die angeschaut. Das war aber reine Neugier, kein Fetisch.

Da in der Nachbarschaft immer wieder mal jemand zum Wehrdienst einrücken musste, merkte ich irgendwann, dass mich die Bundeswehruniform (damals noch olivgrün) antörnt, konnte mir aber so recht keinen Reim darauf machen.

Zitat:
Zitat von Autopoiesis Beitrag anzeigen
Hinzu kam ein Erlebnis, das mir ganz deutlich vor Augen führte, dass ich einen Militär- und Uniformfetisch hatte: Mein bester Freund (von dem ich mir sicher bin, dass er ebenfalls so einen Fetisch hat und deswegen Berufssoldat geworden ist) und ich haben die Uniform seines Vaters anprobiert; obwohl es nur die hässliche olivfarbene war, fühlte es sich einfach nur geil an.
Da ging es mir ganz ähnlich: Als dann mein Bruder eingezogen wurde, habe ich seine Uniform angezogen - darin wurde ich dann richtig "scharf" und habe heimlich abgewichst ...
  Mit Zitat antworten