Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. March 2018, 11:43   #28
flecktarnhose
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Chat - Interesse?

Zitat:
Zitat von unimuc Beitrag anzeigen
Hallo,

also ich muss erstmal positiv feststellen, dass sich Leben im Chat zeigt, am Sonntag ging es bis Mitternacht und gestern war auch nochmal was los. Das ist doch ein Fortschritt.

@Flecktarnhose: siehe meine ausfuehrliche PN, ich finde Deine Kritik ungerechtfertigt. Du bist da gestern halt in eine laufende Diskussion zwischen zwei Usern geraten, und ignoriert haben die Dich ja auch nicht, sondern begruesst und auch auf Deine Fragen kurz geantwortet. Dass sie ihr Thema aber halt spannender fanden als jetzt eine Meta-Diskussion ueber den Chat zu fuehren, das kann man nicht uebel nehmen. Zumal Du dann ja auch einfach wieder gegangen bist.

Ich finde Deine Kritik hier unfair, zumal ja Sonntag durchaus laenger auf Deine Themen eigegangen wurde.

Ansonsten kann ich nur jeden ermutigen - v.a. Sonntags ab 19 Uhr - den Chat einfach mal zu probieren. Zu anderen Zeiten muesst ihr euch schon eher verabreden denke ich. Und wichtig:
- setzt beim Starten des Chat euren Nickname in der Eingabebox
- bedenkt dass Chat zwar live ist, aber nicht jeder dauernd drauf schaut, gerade wenn wenig los ist. Am besten macht ihr ihn in einem anderen Fenster auf. Wenn da mal nicht sofort eine Reaktion auf ein Hallo kommt - das ist normal wenn nicht grade was los ist. Niemand wird hier boeswillig ignoriert und das ist auch gestern nicht passiert.

LG,
Unimuc
Hallo,

ob meine Kritik unfair ist oder nicht, soll dahingestellt sein.
Allerdings teile ich hier mit, dass ich meine Aktivitäten hier auf Gayarmy
bis auf weiteres einstellen werde, bis gewisse Vorwürfe gegen mich
zurück genommen werden. Diese Vorwürfe und Behauptungen werde ich hier natürlich nicht öffentlich machen, sie wurden jedoch erhoben und entbehren jedoch jeglicher Grundlage, sie wurden frei erfunden.
  Mit Zitat antworten