Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. January 2021, 13:13   #28
K.Knight ist offline K.Knight
Hauptmann
Dienstjahre:
 
Avatar von K.Knight
 
Registriert seit: 9. April 2016
Beiträge: 495

M


Standard AW: Wie habt Ihr euren Militärfetisch entdeckt?

Der militärische Alltag, Kampf, Krieg, Waffen und Gewalt sind bei meinem Fetisch komplett außen vor. Da bin ich ehrlichgesagt auch sehr froh drum, denn das macht den realistischen (und auch kritischen) Blick auf die Dinge zumindest für mich deutlich einfacher.


Aber dieser autoritärer Look der Uniform, dazu einen Kerl dem man das absolut abkauft, das ganze dann noch echt und nicht gestellt... das ist schon sehr sehr heiß.... und in der Regel 100% hetero.

Wenn dann beim Ablegen der Oberkleidung noch Hosenträger ins Spiel kommen, ist es komplett vorbei.
Leider sind das mehr als "nur" drei Wünsche, und somit schwer bis vielleicht auch gar nicht erfüllbar. Und dann sind das alles erstmal äußerliche Dinge - zu einer funktionierenden Partnerschaft/Beziehung braucht es aber soviel mehr.
Manchmal glaube ich, dass ich eher einen augefüllten Lottoschein mit 6 Richtigen auf der Straße finde, als dass sich der Rest einstellt.


Ändern kann ich daran.. wenig. Gute Freundschaften die zumindest Teilaspekte des Fetisch gemein haben - das ist schon selten und verdammt gut - und will ich auch auf keinen Fall mehr missen.
Darüber hinaus muss es aber eben "echt" sein... und diese ohnehin schon sehr eng abgegrenzte Klientel hält sich ja aus sehr nachvollziehbaren Gründen ziemlich bedeckt.
Ich muss aber dazusagen, dass ich nicht aktiv suche. Vermutlich habe ich einfach Schiss, in einem Jagdrevier von Briefmarkengröße gar keine Treffer zu landen.
  Mit Zitat antworten