Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. January 2021, 09:44   #27
bastoandi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Wie habt Ihr euren Militärfetisch entdeckt?

Camoboy, da ist einiges, das mich auch sehr trifft. Die frühe Faszination für Bilder von Soldaten, die verschwitzt und dreckig aus der Schlacht kamen, aber auch die von blutverschmierten, gestützt gehenden oder geschleppten Verwundeten haben mich schon lange vor meinem Wehrdienst fasziniert. Die Möglichkeit, im Kampf verwundet oder getötet zu werden, hat mich ebenfalls abgeschreckt und gleichzeitig geil gemacht. Kampf und Hingabe und das Risiko von Schmerzen und Tod gehörten in mein Bild vom Solaten, das mich ungeheuer reizte. Ich konnte mich auch für Gladiatoren begeistern aber das war schließlich unerreichbar. Aber der Soldat verkörperte all das. Wieder mehr meinem Wunsch als der Wirklichkeit entsprechend wollte ich all das nicht in der vollständigen Uniform erleben sondern mit nacktem Oberkörper. So stellte ich mir Szenarien vor, wie es zu einem Angriff kommen würde, bei dem ich halbnackt aus dem Schlafsack in den Schützengraben springen muss. Auch barfuß, nur mit dem Gewehr in der Hand. Dabei hatte ich zu dieser Zeit noch nicht einen Rambo Film gesehen
  Mit Zitat antworten