Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22. January 2019, 07:20   #25
Geländedrillfan ist offline Geländedrillfan
Obergefreiter
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 19. September 2010
Beiträge: 21

13189 Berlin/Pankow


Standard AW: Wie habt Ihr euren Militärfetisch entdeckt?

Jaaa, genau so muß Geländedrill aussehen.Diese Bilder habe ich natürlich schon vor geraumer Zeit bewundert und mich daran ergötzt.Das ist eigentlich nicht mehr zu steigern,
da bleiben keine Wünsche offen.Da wäre ich gern dabei gewesen, allein bei dem Anblick bekomme ich schon einen Steifen.Genau so habe ich mich auch schon durch den Schlamm gerobbt, mit dem Ergebnis, daß mir dabei grundsätzlich einer abgeht.Hattest Du beim Durchgleiten dieses Schlammgeländes einen Ausbilder zur Stelle, der den Befehl zu dieser Übung gegeben hat? Das macht so eine Strafübung erst richtig perfekt.
Man möchte dabei noch die entsprechenden Befehle und Beschimpfungen hören.Es muß so authentisch, wie möglich sein und gerade das ist mein großes Manko, daß ich darauf verzichten muß, denn ich habe keinen Spielpartner und solche tollen Leute, mit denen öffter sowas geiles gemeinsam durchspielen könnte, wohnen leider so weit entfernt, Scheiße.Wie genial wäre es, wenn man sich gegenseitig befehlen, oder gemeinsam durch den Matsch gleiten könnte.
  Mit Zitat antworten