Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. June 2011, 19:41   #7
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:
 
Avatar von unimuc
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 1.079

München


Standard AW: Wüstentarn Uniform (expl. Splitterschutz)

Hi,

Zitat:
Zitat von Tarnanzug Beitrag anzeigen
und das ist ja auch genau die weste was der auf dem Bild auch an hat
Hm, bei mir geht der Link von Samy auf den Plate Carrier "Milan" - der Typ auf dem Photo trägt aber die Schutzweste "ST" (allerdings ohne den Tiefschutz). Letztere gibt's bei Best Protection allerdings auch:
http://www.bestprotection.de/shop/Ko...3-Farb-TD.html

Und zwar sowohl als SK1 als auch als SK4 - letzteres ist mit den 3 (hoffe ich jedenfalls) Keramikplatten für Rücken, Brust und Tiefschutz, erst damit wiegt die >>10kg.

Der Preis fuer die SK1 scheint mir grob realistisch für ne gebrauchte, in Wüstentarn sieht man die auch auf ebay seltener. Der Aufpreis auf SK4 kommt mir allerdings hoch vor, wenn man auf die für den Tiefschutz verzichten kann ist es evtl. günstiger sich die rechteckigen von ebay zu holen, gab es da zumindestens früher mal so um 50 EUR, natürlich ohne Garantie auf Schutzwirkung.

Ich habe die Mehler ST in normalem Flecktarn als SK4, hatte ich auch schonmal zu nem Camp dabei...

Unimuc
P.S.: Und ein Tipp: für nur 20 EUR bekommt man da noch ne Schutzwestenhülle ST in normalem Flecktarn - das ist echt günstig und so hat man quasi beide Westen, muss halt die Schutzpakete umbauen...

Geändert von unimuc (8. June 2011 um 19:44 Uhr)
  Mit Zitat antworten