Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 5. January 2018, 00:00   #1
autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Idee Anzahl der aktuellen Themen auf der "Portalseite"

Momentan werden auf der Portalseite die sechs Themen mit den neuesten Kommentaren aufgelistet, wobei die Links zu den Threads gelöscht werden, wenn nach drei Monaten keine neuen Beiträge hinzufügt worden sind.

Meiner Meinung nach ist die Anzahl zu gering, denn wenn ein Thema aus den Top 6 hinausgekickt wird, landet es für gewöhnlich für ewig im Orkus. Besonders ärgerlich ist dies bei neu angelegten Themen, die durch bisweilen einsetzende Kommentar-Tsunamis ohne Vorwarnung weggespült werden.

Allerdings treffe ich hierbei auf eine Meinungsverschiedenheit mit BwGefreiter; er meint nämlich, einigen Usern sei die Anzahl der angezeigten Neubeiträge schon jetzt zu hoch.
Aus diesem Grunde bin ich im Begriff, eine Umfrage zu starten, und bitte euch um eure Meinung.

Des Weiteren schlage ich aus stilistischen Gründen vor, sofern der Erhöhung der Anzahl der aktuellen Themen stattgegeben wird, die Anzeige der momentanen Online-User sowie die kleine Statistik nebeneinander unter den Willkommensgruß zu setzen und den Nachruf auf darkon (mit einem ✟ statt mit einem +) darunter zu platzieren.
  Mit Zitat antworten