Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. November 2012, 20:45   #4
CHERUSKER
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Warum sehen Soldaten in Uniform so geil aus?

Vielleicht spielt auch etwas Genetisches eine Rolle: Früher kamen Soldaten in fremde Gegenden und brachten dabei frische Gene mit, die sie weitergaben und so der Inzucht begegneten. Soldat = Uniform = Genetische Auffrischung der Bevölkerung = sexuell attraktiv = GEIL...

Wenn ich die Uniform dienstlich trage (ja, schwul und in der Bundeswehr ), dann macht sie mich nicht so geil wie Flecktarn in der Freizeit. Da spielt gewiss die absolute Gebieter-Rolle, die ich dann einnehmen kann, und die Tatsache, dass Grenzsetzungen des Dienstrechts außer Kraft sind, ein gutes Stück mit. Der Schnitt der Uniform, die Fetischwirkung schwarzer Stiefel und die Phantasie der Machtausübung durch Befehl & (absoluten) Gehorsam beflügeln das Ganze weiter. Accesoires (Helm, Maske, Koppel mit Gerödel) oder Tarnschminke unterstreichen dies zusätzlich.
Für Viele ist das Soldatenleben mit Phantasien von Gewalt, Abenteuer, Entbehrung, Härte gegen sich selbst, absolute Macht über Untergebene usw. verbunden, so dass die komplette (!) Uniform als Ausdruck davon zum Fetisch wird - und das macht GEIL.

Geändert von CHERUSKER (11. November 2012 um 05:33 Uhr)
  Mit Zitat antworten